[Mod-Anfrage] 'Haus'-Mod

Evaniar

Neuankömmling
hi all,
Als ich heute auf dem Weg nach Bravil war, kam mir der Gedanke als ich an einem Wasserfall vorbeikam, da könnte man doch eine Höhle, als Haus, reinsetzen.
Nun meine Frage:
Da 'mein' Wasserfall nicht 'so' groß ist, wollte ich mal wissen, ob jemand von euch noch irgenwo einen Wasserfall kennt, damit ich dann auswählen kann, wo ich das Haus dann hinsetze.

Danke, Gruß Evaniar
 
Mach doch nen eigenen Wasserfall, das ist nicht viel Arbeit, einfach nen Hang auswählen und unter Activator/Landscape den Wunsch-Wasserfall auswählen.

Dann kannst du nach belieben da hinter ein haus bauen, frag mich nur, wie die Höhle gemacht werden soll, soweit ich weiß, kann man keine Höhlen "graben".

Edit:

http://www.instantgallery.de/galerie/182187/Meine Galerie/bild7263432.html

So könnte man das auch machen, der Screen ist von der Waldläufer Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp,
wie ich es genau machen werde weiß ich noch nicht, ich bin grad noch am ideen sammeln

gruß Evaniar
 
Für Wasserfälle würde ich dir die Gegend um Bruma empfehlen. Dort sind ja schon Berge.

Dann könntest du ein verlassenes Haus einfügen mit einer Quest, welches das Geheimnis um das Haus löst. Später erfährt man das es der Unterschlupf von einer Berühmtheit war.
 
Wenn du es realistisch willst, würde ich den Wasserfall nicht gerade in die Gegend von Bruma setzen... (Der Grund ist wohl klar). Und zur Höhle: Such dir einfach einen Platz, wo du den Eingang zur Höhle platzierst und erstell einen neuen Interior(World-->Cells-->New);).


mfg Om
 
Stimmt, hast recht, aber ich meinte etwas weiter südlich, wo der Schnee langsam aufhört, dort würde kein Wasser gefrieren, außerdem friert sich bewegendes Wasser nicht so schnell ;)