[Mod-Anfrage] Green Uvirith expansion gold Mod DV

dimon

Neuankömmling
Könnte mir jemand der zeit und lust hat die Green Uvirith expansion gold Mod übersetzen, ich würde es ja selber mahen nur weiß ich nicht wie meine englisch kenntnisse sind auch nicht gerade gut würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Bei fragen oder der gleichen könnt ihr mich auch im icq anschreiben hier ist meine nummer 266-374-825

Tatatataaaaam!
Fertig :lol:
So, nun bin ich endlich fertig mit dem nervigen übersetzen.
Ich denk ich hab alles erwischt (wozu ich sagen muß, das der Autor extrem unsauber gearbeitet hat. Was solls, nun sollte es sauber sein... :lol: :lol: :lol: )
Runterladen kann man es wie immer hier:

Game-Support

Und, ja, Share, du kannst es auch hier hochladen, wenn du willst ;)
mfg erc

• Like
Reaktionen: dimon
Hallo,
Ich hab auch mal entschieden wieder Morrowind zu spielen und hab auch gleich bei den Telvanni angefangen.
Die Festung war mir eindeutig zu klein da wollt ich das PlugIn hier runterladen aber der Link funzt net mehr könnte jemand von euch des wieder hochladen ???
Danke Im Vorraus !!
MFG Moa

Lol, Teridan, bei mir sagt er nur, Thema nicht gefunden :lol:
Wie zur Hölle machst du das?
ISt auch egal, ich hab da ja auch Adminrechte, hier also der (funktionierende) Downloadlink:
Link (Achtung, Direktlink!)
mfg erc

Kannst du vll nur die .ESP irgendwo hochladen bitte :>
Hab nur 56k Modem und da dauert der download von 7.5 MB - 24 Minuten :(
lg HawKy

P.S.: Sry wenn der Thread schon so alt is, aber ich krieg einfach nix brauchbares hin was Uvirith verschönert, und die Original-Green Uvirith ist jetzt nicht so mein Fall, da ziemlich übertrieben, allerdings wenn die erstmal auf Deutsch is, setz ich mich vll hin und mach ein bisschen von dem Originalzeugs weg.

P.S.S.: Mittlerweile brauch ichs nicht mehr, siehe Town of Uvirith-Thread...

Zuletzt bearbeitet: