[Mod-Anfrage] Farmmod

Sieht schon recht schön aus und vermitteln Bauernhofatmosphäre ;) . Was mich nur stört sind die vielen Waffen und Rüstungen die es dort gibt. Das ist momentan für mich der einzige Dorn im Auge was die Atmosphäre anbelangt. Lieber wären mir ein paar alte Harken etc.
Wie gesagt, ansonsten sieht das PI ganz gut aus und ich würde die Final bestimmt zumindest testen :) .
 
Aber es geht dir noch gut?????:huh: :huh: :huh: :eek: :eek: :eek:

Behaubtest du hast erst angefangen und hast schon solche Screens????
Wie geht das so schnell ???:huh: :eek:

Ansonsten weiter so !!!! Die Screens sind ja Supper!!!!:p :p
 
Ich wollte eine Farm das war alles, und warum sollten mich die Waffen stören es gibt genug Monster die man damit verhauen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon recht schön aus und vermitteln Bauernhofatmosphäre ;) . Was mich nur stört sind die vielen Waffen und Rüstungen die es dort gibt. Das ist momentan für mich der einzige Dorn im Auge was die Atmosphäre anbelangt. Lieber wären mir ein paar alte Harken etc.
Wie gesagt, ansonsten sieht das PI ganz gut aus und ich würde die Final bestimmt zumindest testen :) .

1.Die vielen Waffen hängen mit dem Kleinkrieg zusammen, den die Bewohner mit den Goblins haben.
Bitte nicht wundern warum ich von einem Kleinkrieg mit Goblins spreche, hatte da eben noch ein paar lustige:evil: Ideen.

Sicher aber hast du schonmal nen Bauern gesehen der nen Schrank voller Ebenerzsachen und Glaswaffen hat?^^

erst mal, wer redet hier von einem Bauern:nana: (könnte ja auch ein Held im Ruhestand sein:p )und die drei Waffen im Regal lassen sich nicht mitnehmen, sind also nur Trophäen(schreibt man doch so oder?)

Aber es geht dir noch gut?????:huh: :huh: :huh: :eek: :eek: :eek:

Behaubtest du hast erst angefangen und hast schon solche Screens????
Wie geht das so schnell ???:huh: :eek:

Ansonsten weiter so !!!! Die Screens sind ja Supper!!!!:p :p

Tja als Schüler genießt man doch ein paar Privilegien:lol:

;) :D :bye:
 
Wenn ich heute noch ein paar reinstellen soll schätze ich so 21.00(muss erst noch welche machen.)

hab mal wieder ein neues Problem, wie kann ich Gras verschwinden lassen, durch Gras lassen sich nämlich die Goblinleichen nur schwer erkennen:huh:
 
Keine Ahnung, kleine Frage ich hab was von Krieg mit Goblins gehört willst du jetzt ein ganzes Dorf bauen :?:



P.S: Neue Screens wären super:D
 
Wie viele Leute leben insgesamt auf der Farm und Kann man die Farm kaufen oder gehört die einem :?: Mit Gras kenn ich mich nich aus Sorry. Mich stören sie auch nicht ich find als Deko passen sie.