[Mod-Anfrage] Farmmod

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Hi Leute kann mir vielleicht jemand nen Haus bauen?(komm mit der CS nich klar)
Hier ne kurze Beschreibung was ich gerne hätte:
-das Haus sollte außerhalb aber nicht weit von der Kaiserstadt entfernt sein
-es sollte einen Pferdestall mit Wiese haben und einen Schafstall mit Schafen haben.
-es sollte groß sein und ein Bad haben und im Schlafzimmer sollte ein Hund sein+Hundezwinger
-es sollte luxoriös sein.
Ist ziemlich viel ich weiß danke jetzt schon mal. :good: :D :lol:
 
Ist nich nötig ich bin kein guter Alchimist aber nen Weinberg wär nich schlecht. Und nen Bad gibts auch im Mod Elfengartenhaus obwohl es ehrn Schwimmbad ist. :D :lol:
 
Dann lass es erstmal weg, und mach soweit du kannst, vielleicht kennt sich ja dann hier jemand mit dem Wasser aus... Lass zunächst mal den Platz frei

Liebe Grüße
Papa roach
 
Sieht gut aus. Könnte man ins Schlafzimmer vieleicht ein Doppelbett stellen oder passt das nicht?

Müsste eigendlich funzeln, aber noch eine Sache zu deinem Hund, dir
ist ja klar das der Hund nur zur Zierde dient(du kannst also nich mit im Gassi gehen oder böse Strolche jagen)

ps: hab oben noch was vergessen, die neuen Bilder sind bis spätestens 18.15 im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bleiben die Schafe nicht ihm eingezäunten Bereich. Die laufen ne Weile gegen Zaun, schwupp sind sie weg und tauchen ein paar meter hinter dem Zaun wieder auf. Muss ich das noch was extra einstellen:?:
 
Mit Schaafen hab ich noch nichts gemacht, aber ich denke das ist normal. Denn auch im normalen Oblivion ziehen die Schaafe immer umher, ohne jeden Grund, und ohne jede engere Begrenzung.

Haben die Schaafe denn einen AI Button??

EDIT Ja sie haben einen AI Button. Mach mal folgendes geh in die Eigenschaft der Schaafe, und dann Drücke AI, dann auf die markierte Zeile, und dann stellst Du den wert so auf 10... siehe auch Markierungen auf dem Bild hier:



Liebe Grüße
Papa Roach
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: D.Nackte Kanone 1 1/2