[Mod-Anfrage] Eragon Mod - Elesmera

Grom Hellscream

Fremdländer
was mir in oblivion wirklich fehlt is eine stadt im wald wie zu beispiel Elesmera in eragon (die stadt in Du Weldenwarden) wäre ne echt gute stadt für waldläufer und mal ein super mod projekt (aber warscheinlich echt schwer)
 
es gibt bereits eine mod ,die eine stadt aus baumhäusern prodozirt, weis aber grad nicht wie der heist. vielleicht hilft dir das (weis jemand wie die mod heist?)
ansonsten tolle idee:-D
 
Sie heißt "Solace, die Stadt in den Bäumen", aber son Verzauberter Wald, wie in Eragon währe nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie waere es wenn du ein paar mehr infos über Elesmera lieferst? ich zB. weiß gar nnicht was das ist, ich weiß auch nur durch den Titel das es aus eragon ist. Kannst du vll. nochmal n paar bilder für unwissende wiemich verlinken?
 
Dazu gibts leider keine Bilder.

Was soll man da beschreiben? Es ist ein Großer dichter Verzauberter Wald, der eher einen Djungel gleicht.:lol:
 
ahhh, ein djungel, der magische bruder des Dschungels^^:!:

ok, aber: 1. Es könnte probleme mit den urheberrechten geben
2. Wozu noch einen magischen "Djungel"
3. Wie wollt ihr einen magischen "Djungel" darstellen?
 
1. Ist ja noch nicht entschieden was dafür verwendet wird, ist noch nicht einmal entschieden wer oder ob überhaupt jemand so einen Mod macht;)

2. In Oblivion gibt es nur Normale Wälder, die alle Gleich aussehnen

3. siehe oben
 
wie es dark bereits gesagt hat ES GIBT KEINE BILDER!!!!!
aber ich versuche es dir anhand des buches zu erklären!!
also macht es euch bequem und geht noch aufs klo!!;)

als eragon und seine begleiter zur näheren umgebung kommen erscheint plötzlich ein ganz in weiß gegleideter elf ! arya fordert eragon auf sein Zeichen(eine weiße narbe) herzuzeigen worauf der elf sich wieder in den wald zurückzieht!!(könnte man mit nem amulet ersetzen und um es zu erlangen könnte man es mit einer quest verbinden!!)
die stadt sieht so aus: die Häuser wurden aus den bäumen(mit liedern in der alten sprache der magie wurden sie gezwungen in einer bestimmten form zu wachsen) gesungen. in der mitte gibt es einen riesigen Palast garten (den palast kann man im stil der ayleiden bauen) der palast wird als riesiege halbkugel beschrieben(und ich meine halbkugel)dahinter hibt es ein trainingsbereich!! wieder zu den häusern : sie werden mit wendeltreppen erreicht. es gibt zwei etagen und dazwischen eine weitere kurze wendeltreppe (mann könnte auf der ersten etage einen kleinen balkon aufbauen) die etagen bitritt man durch falltüren !!
außerdem for dem palast gibt es einen sehr großen baum der ungefähr einen 5mal größeren durchmesser hat als der baum in anvil und chorol zusammen !!(die stadtbäume) dieser baum wird jedoch nicht bewohnt!! (man könnte da auch eine quest einbauen denn die geschichte des baumes ist folgende:eine ältere frau und ein junger mann verliebten sich ineinander und waren so eine zeitlang glücklich !! doch dann erwischte die ältere frau ihren geliebten mit einer anderen frau. aus trauer begiebt sie sich zu dem baum und singt drei tage lang,in der oben bereits erwähntensprache, zu dem baum und wurde dann eins mit ihm!! ideen für eine mit diesem baum gibt es bestimmt!! man könnte ja auch den orden der drachenreiter einbauen (so wie die knights of the nine oder wie ne neue gilde))

ich habe mir jetzt die finger wund geschrieben und hoffe dass hat euch geholfen!! ich bin für alle fragen offen!!!!:) :)
 
ich habe mir jetzt die finger wund geschrieben und hoffe dass hat euch geholfen!! ich bin für alle fragen offen!!!!:) :)

Hehe, dann guck ma in die Diskussionsthreads wie "Der Mensch - Tier oder nicht?", in den Religionstrhead, etc.. das wär dann wohl nix für dich

so, jetz BTT: Ich würd erstma warten, bis TES4: SI rauskommt, da gibts wieder neue Architektur-Stile ;)
 
Ja Eragorn hat coole Städte ,wobei die Elfenstadt noch eher realisierbar ist als die Zwergenstadt ^^
Nee also ich finde die Zwergenstadt viel einfacher zu realisieren weil man für die Unterirdischen gange tunnel oder zimmer die in obi enthaltenen dungeon sets benutzen könnte einziges Problem wäre der zugang über den wasserfall.
 
Roflmao ,nunja du musst eine 5 km Durchmesser Höhle schaffen ,oben mit Loch (da ausgetrockneter Vulkan ) und erstmal 4 km Gestein ,dannn eine große Festung mit nurn weisen Mauern bestückt mit hunderten von Edelsteinen und in der >Mitte einen riesigen blutroten Rubin ,k der Rubin ist nicht das Problemm aber der Rest ist unmöglich
 
Roflmao ,nunja du musst eine 5 km Durchmesser Höhle schaffen ,oben mit Loch (da ausgetrockneter Vulkan ) und erstmal 4 km Gestein ,dannn eine große Festung mit nurn weisen Mauern bestückt mit hunderten von Edelsteinen und in der >Mitte einen riesigen blutroten Rubin ,k der Rubin ist nicht das Problemm aber der Rest ist unmöglich

Warum??? du weißt doch, dass man sowieso immer einen etwas anderen maßstab nehmen muss... mit der entscprechenden Mühe is das np ;) den Vulkan macht im exterior als richtigen vulkan... im interior machste dir dann die Höhle, nur halt oben offen, dann "behave like exterior" aktivieren und fertig. Bei der Festung müsst man halt etwas kreativ sein und die edelsteine kriegt man auch mit ayleiden kristallen oder so hin :D
btw. der wasserfall is ganz einfach, es gibt n Wasserfall-Mesh, der keine Collissions hat ;)
 
@JNR :Mach doch !^^ Wir können gerne Wetten das du es nicht schaffst und auch sonst niemand ,zumindestens net innerhalb eines Jahres,falls du das Buch gelesen hast ,weißt du das da noch viel mehr ist .
 
aber im grunde habe ich nur nach einer stadt in einem dichten wald für waldläufer gesucht !! und da wäre elesmera doch am besten:D oder'??
und dichte wälder meine ich mit max 1.5 meter abstand zum nächsten baum!!
der dichteste wald in oblivion .....nunja..... in oblivion gibt es nicht so wirklich tolle wälder!!:( da hätten die sich was besseres einfallen lassen können!!
 
@JNR :Mach doch !^^ Wir können gerne Wetten das du es nicht schaffst und auch sonst niemand ,zumindestens net innerhalb eines Jahres,falls du das Buch gelesen hast ,weißt du das da noch viel mehr ist .

Ich wette auch, dass ich das nich schaff, weil ich viel zu viel zu tun hab und schon an nem neuem kontinent arbeite. Aber vllt bau ich auch so ne stadt ein.
Ach ja, ich hab das Buch mehrfach gelesen und muss sagen: bis alle Modelle gemacht sind, is eh schon n jahr rum^^