[Mod-Anfrage] Diverse Kleidung

Alucard_hh

Neuankömmling
Ich habe schon ein paar von den genialen Mods hier installiert und möchte hier mal nen Allgemeines Lob aussprechen

IHR MODDER DA DRAUSSEN, IHR MACHT NE VERDAMMT TOLLE ARBEIT, IHR SEID ECHT GROßARTIG; MACHT BITTE BITTE WEITER SO......

Nun zu mir. Ich spiele num zum X ten mal Oblivion und habe mal nen besonderen Wunsch. Ich habe meinen Charakter nach Alucard aus H.E.L.L.S.I.N.G. kreiert. brauche dafür aber ein passendes Outfit. Renne momentan mit den Roten Klamotten aus Oblivion rum, is aber kein ersatz für das richtige Outfit, da jeder zweite NPC diese roten Klamotten trägt.

Falls sich jemand der Aufgabe stellen möchte, wäre ich ihm sehr dankbar, ich bin selber einfach zu blöd etwas zu erstellen...

Ich hätte gerne folgendes:
1 Roten Brim Hat (Hut mit gerader Hutkrempe, siehe Foto) in Weinrot
1 Mantel (so oder ähnlich wie auf dem Bild) in Weinrot
1 Stiefel (einfache schlichte) in schwarz
1 Handschuhe (Weiss mit Hellsing Pentagramm)

Folgende Links möchte ich hier reinsetzen, falls ihr ne Inspiration braucht!

http://carpe-noctem.de.tf/ (Dann auf die Grafik klicken um einzutreten. Rechts gibts nen Punkt der Charaktere heisst, dann auf Alucard klicken und dort sind ein paar gute Bilder.

Vielen Dank nochmal an Alle hier. Ihr habt mein Oblivion zu einem besseren und schöneren Ort gemacht...
 
Du meinst
chara3.JPG
diesen hut?
 
ja genau. Dieses Outfit möchte ich gerne haben. Ne Brille gibts ja hier zum downloaden, wäre super wenn mir das einer erstellen könnte.

Vielleicht kann man dass ja sogar als Leichte Rüstung erstellen, also von der Stärke her wie Glasrüstung oder so. Am genialsten wäre jetzt noch ne verzauberung oder sowas, aber das kann man ja im Spiel selber hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich auch nicht schlecht... ich kann aber leider nicht so gut Modden ;).
Ach ja und noch etwas, einzigartiger Nosveratu,...
Es heißt Nosferatu... ;) Nichts für ungut.
 
also ich habe auch mal einen charakter nach vorbild alucards gemacht und habe einige mods kombiniert die mir zusammen eigentlich ein ziemlich gutes ergebnis geliefert haben!!!
also aus slofs oblivion goth shop der endversion hab ich den roten mantel benutzt, außerdem gibt es da noch einen roten hut dazu!!
dann aus der letzten version von dwemer gogels die es übrigens beide nur in englisch gibt hab ich die brille, dann da alucard ja für gewöhnlich mit schusswaffen hantiert hab ich noch den akeuse mod genutzt, zu den handschuhen: ich glaube die waren bei elegant vests dabei bin aber nicht mehr ganz sicher müsste noch mal nachschauen...

was war mit den stiefeln ich glaube die waren sogar auch bei slof dabei da bin ich allerdings auch net mehr sicher aber nja sowas bekommt man ja vielerorts her, ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein