[Mod-Anfrage] Burg als Wohnung

Seleukos

Reisender
Ja, ich brauche als Haus eine Burg (irgendwo muss ich ja meine Privat Armee aus dem "Best-Mates Plugin" unterbringen. 8) )
Kennt jemand eine Mod die eine große Burg ins Spiel einfügt? Viel Platz und ne gute Aussicht wären auch nicht schlecht. Ich würde mir ja eine im CS bauen, aber ich komm damit nich klar, vielleicht könnte mir ja einer helfen ;)

Danke schonmal
 
Das Vampirschloss ist aber in seiner Version 1.0 nicht zu empfehlen. Da is fast keine Einrichtung :eek: Hab mir meins auch erstmal umbauen lassen.
 
Da kann man aber net so leben wollen....Keine Ablagemöglichkeiten, Truhen oder Fässer, was der Geheimraum in seiner damaligen Form sollte weiß ich auch nicht und irgendwie war mir das Schloss auch nen Tick zu dunkel, selbst für dunkle Characktere.
 
Gibts es hier ein paar leute die gut mit dem CS umgehen können und mir ein Schloss basteln würden? Es wäre mir egal wie lange es dauert, hauptsache es passt zu meinen Ansprüchen :D
 
Jo, die sieht gar nicht mal so schlecht aus! Sogar mit nem eigenem Schiff und See :p

Hat jemand ein Link+Screens von Burg Domrose? :)
 
Gibts auch eine Burg die nahe der Kaiserstadt auf einem Hügel liegt? Dann könnte man die Stadt im Sonnenuntergang beobachten 8)