Suche [Mod-Anfrage] Besteht noch Interesse an Morrowind-Mods

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt noch Spieler gibt, die noch MW zocken (narürlich nur weil ihr Rechner zu schlecht ist ;) ) und ob diese noch Interesse an einem oder zwei weiteren Mods haben.
Ich hätte nämlich noch zwei angefangene, aber nicht beendete auf meinem Rechner und da ich noch drei Wochen Semesterferien habe, überlege ich, ob ich nicht zumidest einen fertig machen soll.

Die beiden wären:

- Set-Items und Talismane:
Wenn Ihr alle Items eines bestimmten Sets tragt, bekommt ihr tolle Boni
Talismane sollen so funktionieren, wie die Zauber in Diablo2, nur dass man immer nur einen bei sich tragen kann


- Guar-Reiseservice:
Eine neue Reisemöglichkeit, die einige entlegene Orte an ein Transportsystem mit Transportguars anbindet (Bal Isra, Geisterpforte, Aschländerlager). Zustätzlich wird das Odai Plateau von einem Boot angelaufen und es gibt eine Quest zur Eröffnung einer eigene Haltestelle (wo man sie halt am liebsten hinhätte)
 
Also ich werde mit Sicherheit MW auch weiterspielen, auch wenn mein Rechner Oblivion gut schafft.
MW ist mir doch sehr ans Herz gewachsen und ich habe noch lange nicht alles gesehen und ausprobiert. :wink:
Also wegen mir macht bitte weiter mit den tollen Mods :hail:
 
Mw fällt für mich erstmal flach(genauso wenig interessierts mich, dass mich meine GW-Gilde gekickt hat), es gibt aber betimmt noch genug leute giebt, die an deinen Pis interessiert sind
 
Ich persönlich werde das Portal weiter für Morrowind und Oblivion führen, was zeigt, dass auch Morrowind mir noch am Herzen liegt... also mich würden auch noch PIs für Morrowind interessieren :)
 
Ich bin immer auf deine Mods gespannt, daher lohnt es sich für mich auf jeden Fall. Aber es wird wohl erstmal eine lange Zeit dauern, bis ich MW wieder anfasse.
 
Also ich hätte auch Interesse an den Mods. MW wird neben Oblivion immer noch bei mir gespielt. Besonders der Set und Talisman MOd hört sich gut an. Bitte weitermachen :)
 
und da es noch leute gibt (traurig aber wahr ... :cry: ) die OBL aus Hardware/Finanz-Gründen nicht zocken können, werden wohl noch sehr viele Mods für MW (MW rulez!!!) gebraucht. Ich selbst bin jedes mal wieder entäuscht wenn ich bei Planet Elder Scrolls auf MW-Mods geh und dann is wieder nix neues ... :cry:

Also: WEITERMACHEN, MODDEN, NOCH MEHR MODDEN!!! thx ^_^
 
Hallo ich bin neu hier und wollte bloß sagen ja es gibt noch MW Spieler und ja es gibt auch noch Leute die an Mods schrauben,seit ich Ashes of Apocalypse gesehn habe bin ich bei sowas in der Art zu basteln.
 
ich glaube ein smilie ( :!: ) als Beitrag IST Spam.

BTT

Ich habe noch interesse, OBL läuft bei mir nicht.
 
ich freue mich auch immer auf gute mods für morrowind allerdings bin ich auch noch gut bedient da ich jetzt die englische goty habe und es auf englisch wie ihr alle sicher wisst sehr viele mods gibt
 
Ach du meinst für die DV gibt es zu wenige Mods?
Alleine hier bei Scharesoft gibt es 142 MW-Downloads. Ich glaube die reichen auch ein bisschen :wink:
 
ne ne dass meine ich nicht aber seit ich die EV habe haben sich meine PIs bestimmt verdoppelt und wenn ich nur versuchen würde diese ganzen PIs durchzuspielen und alles zu entdecken dann würde ich bestimmt in ein paar jahren noch dabei sitzen
 
Also ich bleib auch ein MW´ler liegt aber daran das ich von Obli recht endtäuscht bin ^^ , und ne Setmod hatte ich auch mal gemacht hatte aber immer vergessen die zu veröffendlichen ^^
 
Durchaus noch Intresse, immer her mit dem Zeug, vor allem Quest/Story oder schöne Schnetzeldungeons ^^