Suche [Mod-Anfrage] Beast Rüstungen

Du weißt doch selbst am besten, wie Du dein Spiel spielen willst oder? :?

Ob Du cheatest oder nicht - es ist dein Spiel, nicht unseres.
Verpack deine Echse, wie Du damit klarkommst. ;)
 
Jo das ist schon klar:), aber jetzt stell dir mla vor, ich hol mir mit Level 4 diese Ausrüstung, die eilgich aber für jemand mit Level 30 Ist, dann bin ich mega übermächtig, und das würde ich gerne verhindern...
 
Gut, wenn Du solche Skrupel hast - lass es halt. :roll:

Meine Char's sind da pragmatischer - die nehmen was sie kriegen können. :p

Habe denen ja extra noch meine "unsichtbare Rüstung" gebastelt.
Nö, kein Cheat - für mich nur ein Ausgleich dafür, dass Morrowind meine Stats nicht mehr korrekt berechnet, wenn ich meine Intelligenz per selbstgebrauten Tränken auf mehr als einige Millionen Points pushe. :shock:
 
Tipp: hole sie dir, sobald Du dazu in der Lage bist - musst sie ja nicht sofort anziehen. :lol:

Oder erst nur die Treter.
Dann kann deine Echse wenigstens mit dem Rest der Welt gleichziehen. ;)
 
Genial, jetzt müsste meiner alles Tragen können, was er will;)

mist jetzt gibts ja NUR noch die offenen, und jetzt haben sogar die Wachen offenen:(, kann man den Mod umändern, oder weiß einer wie deinstallieren?


Ich bräuchte nur den Knochenhelm zu wieder. Wegen den Balmora Wachen...
 
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Gaaanz einfach:

Das Mod ändert ja nicht die Wachen, es replaced nur die Helme.

Also Machst Du mit dem CS das Mod auf und benamst die ID der Helme um, ohne dabei ein neues Objekt zu erzeugen.

Dann musst Du nur noch die offenen Helme irgendwo im Spiel plazieren, da sie als neue Objekte ja auf keiner Levelled List oder sonstwie vorhanden sind.

Am einfachsten machst Du einen neuen Container und stellst den irgendwo hin, wo ihn dein Char plündern kann.

Dann musst Du ihn mit den Helmen füllen - geht im CS nicht.

Aber wir ha'm ja z. B den Enchanted Editor:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=868

Öffnen, Clean ZopenH.esp öffnen, links auf Container gehen, öffnen.
Rechts vorhandene ID's gegen Helm-ID's tauschen.
Dann oben in "insert subrecord" auf "NPCO".
In der rechten Spalte in die neue Zeile die gewünschte ID eintragen.
Wiederholen, bis alle Helme drin sind.
speichern.

Danach sollten alle NPCs wieder ihre alten Helme haben.

Und schon hast Du deine erste, eigene Mod-Anpassung! ;)
 
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Man könnte ja auch "Aduls Leggins" und "Open Helms" so kombinieren, dass der Händler nun auch die Helme verkauft.

Habe nur zum Spass mal den offenen Chitinhelm an einem Argonier getestet.
Leichtes Clipping an den "Augenbrauen", aber erträglich im Vergleich zu den Better-Clothes Hosen.
http://img253.imageshack.us/my.php?image=erdernurzumtestengeborezr6.jpg
(Muss noch BB-Beast-Replacer installieren) :oops:

Falls Du dich über die Stats auf Stufe eins wunderst - ist ein Test-Char, der bis auf Schienbeinschützer und Helm meine neue unsichtbare Rüstung an hat.
Davon passen übrigens Helm und Boots für alle Rassen. :lol:

Bastel auch gerade noch eine sichtbare grüne Rüstung. (Siehe Helm)
Ist etwas mehr Arbeit, weil ich Meshes für Armor und Körperteile anpassen muss. :roll:
Die alte (unsichtbare) Version hat nur 15 Minuten im CS gedauert.
 
Man könnte ja auch "Aduls Leggins" und "Open Helms" so kombinieren, dass der Händler nun auch die Helme verkauft.


Das wäre echt genial, nur wer macht das;)

Dein Helm sieht echt mal lustig aus.:lol:
 
Na gut! :roll:

(Mod-aus-dem-Ärmel-schüttel)

Einfach das
http://share-online.biz/?d=71NEL7U78
runterladen.
Ist nur die ESP - Icons, Meshes etc. hast Du ja aus den Originalmods.

Nicht deren ESP's nehmen, sonst hast Du wieder Offenhelm-Wachen.

Wenn Mod aktiviert, kann dein Char im Südturm von Tel Vos beim Leggin-Kajit nicht nur Beast-Schienbeinschoner, sondern auch unbegrenzt Helme kaufen, solange der nicht beklaut wird. ;)

Sogar beschworene Helme!

Nö, ist kein Cheat - nur sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit. :lol:
Die aus dem Zauber passen deiner Echse ja nur, wenn du alle beschworenen Helme im Spiel änderst, was Du ja bestimmt auch nicht wolltest.
 
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Danke Danke

Bin grade dabei diese Argonian Rüsung Zu holen.

(First Guard Armor)

Ich schreib dann hier mal die Rüsungswerte rein.

@Edit, hab sie gefunden sie hat quer durch 23-25 Rüstung, was meint ihr ab welchem Level währe es angemssen so eine zu tragen?
 
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nu geht das weider los ^^ hohl sie dir doch eifnach und trag sie und wenn du dir damit zu stark vorkomst leg sie wieder ab und warte noch n bisschen;)
 
sorry fürs OT:

[...]Dann musst Du ihn mit den Helmen füllen - geht im CS nicht.[...]

@ starmaster: wieso geht das im Cs nicht? :huh:

Ist doch relativ einfach: Den Reiter Container anklicken;

Container mit Ausehen unserer wahl suchen; neue Id geben -->neues Objekt erstellen (wichtig, wir wollen schließlich clean modden;));

neue Kiste im Kontainerfeld doppelt anklicken;

bearbeitungsfenster erscheint;

im Objektwindow nun den Reiter Armor anklicken;

die betreffenden Stiefel finden;

Diese mit gedrückter Maustaste in das Inhaltsfenster des Kontainers ziehen;

Im bearbeitungsfenster für den Kontainer jetzt SAVE drücken;

PI speichern, CS verlassen, PI aktivieren, fertig;)
 
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Dummerweise funzt das bei mir ebensowenig, wie ich den MGE an die Arbeit bekomme.
Vielleicht hat mein Pc mittlerweile eine Festplattenformatierung zuviel hinter sich. :?

Edit: Dafür kann ich mit meinem Enchanted Editor keine Responses ändern - veränder ich eine, haben sofort alle im Mod den gleichen Text.
Muss mit meiner ollen Mühle halt ebbes tricksen. ;)
 
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@ Starmaster: Hast Du Vista? wenn ja, ist es normal, daß MGE nicht geht, bei mir krieg ichs auch nicht hin:(

Und was das CS angeht: leider weiß ich nicht, wie man es Seperat Deinstallieren und wieder neu instalieren kann, bei mir hat in solchen Situationen öftermal ne Morrowind- Neuinstalation geholfen, man muß bloß beachten, daß man den Datafilesordner sichert, damit man seine ganzen PI's nicht verliert/neu instalieren muß
 
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