Suche [Mod-Anfrage] Beast Rüstungen

Backing

Abenteurer
Wer findet auch das es für Biester (Argonier und Khajjit) auch zu wenig Ausrüstung hat?

Wollte mal fragen, ob wer lust hat, für Biestrassen ein paar oder zumindest ein Rüstungsset zu erstellen..

Danke im Vorraus

Was ist Knorke?

Kann ich das Problemlos mit der Deutschen Version Spielen?

Ab welchem Level, sollte man sie die Argonian Rüstung holen, weil ich bin erst Level 4 und will net gleich übermächtig werden....

Nö, sind ja wie bei den Leggins nur die Schäfte.

Die Dinger taugen eh nur richtig was, wenn die Echse recht magieresistent ist.

Dann machen sie schön flott, ohne "Nighteye" abzuschalten.

Als Rüstung sind sie eh nur schlapp.

Nö, der macht 'nen NPC, der spezielle Treter für Biester macht/verkauft.

Bestehen nur aus Schaft ohne Fußteil, das Echsen und Katzen ja nicht passt. :lol:

Alle übrigen Latschen (eben auch die uniquen) passen nur den Humanoiden, wenn er sie nicht umbauen kann.

Sind in den Stats aber wahrscheinlich gleich. (Muss erst mal nachsehen.) :oops:

Edit: Scheint so - und die "Blinding-Speed"-Teile hat er auch im Angebot oder baut sie um.
Aber nich die "Apostel-Stiefel", "Zehn-Schritt-Stiefel" oder "Dwemer-Flug-Stiefel". :p
Die musst Du dir selber basteln.

Zuletzt bearbeitet:
und wer verkauft die? ist das DV oder EV? falls Ev wie kann ich sie in der Deutshcen MW Version benutzen?

wenns das slebe noch mit Helmen gibt, knie ich nieder vor dir...

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip kanst Du dir das auch selber Basteln, hab ich auch gemacht, es ist recht einfach:

1. CS öffnen und alle Masters Die Du hast und brauchst laden. (i.A. Morrow,Trib, Bloodmoon)

2. Im Object window auf den Reiter Armor klicken, dann stehen sämtliche Armortypen nach id sortiert untereinander. Nun klickst Du auf die 3. Kategorie von Links (type) was zur Folge hat, das alle Armors primär nach ihrem Typ und inerhalb dessen nach ihrer id sortiert sind.

3. nun nimmst Du dir die Stiefel (boots) der Reiche nach vor, erstellst eine Kopie von ihnen (id ändern und bestätigen, das wir ein neues objekt schaffen wollen)

4. öffnest Du jetzt das Bearbeitungsfenster der Stiefel-Kopien (doppellick auf den Eintrag im Objektwindow

5. nun siehst Du: links die Daten (id, name, gewicht, wert, etc) rechts davon ein Fenster bipet objekt

6. Dort werden die besetzten bodieparts verwaltet, das ist was wir wollen. Stiefel haben hier i. A. 4 einträge: left & right ancle (Schienbein) und left & right Foot (Fuß)
Die Einträge left & right Foot löschst Du jetzt bei deinen Beaststiefeln, und gibst ihnen einen eigenen Namen (optional, aber empfehlenswert)

7. jetzt Plazierst Du Deine neuen Schuhe in einer Kiste, die du einen Händler zuordnest, oder zum Plündern einfach so in die Welt stellst. Speicherst das Ganze unter nem geeigneten namen, aktivierst das PI unter zusatz datein, fertig:)

PS. Manche Stiefel bestzen nur den Foot-Bodypart, diese können wir nicht so einfach ändern. Aber das betrifft nur Hochordinator/Alma-Hand und Stalhrimstiefel sowie irgentwelche uniq-Stiefel (Apostel glaub ich, bin mir aber nicht sicher)

aber auch dafür gibt es eine Lösung: ganz rechts befinden sich die Felder male Armor und Female Armo (female Armor ist i.A. leer, da Stiefel für beide Geschlechter gleich aussehen) wenn dort ein bischen scrollt findet man alle meshes,die für diesen bodiepart in Frage kommen, man kann also seine beast-hochordinatorschuhe einfach mit den ancles der normalen indorilrüstung realiesieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Starmaster
Hiho,

ist es da nicht einfacher den Beast-Rassen die Rüstungen zu erlauben, als alle Rüstungsteile anzupassen? Sobald in der Rassen-Einstellung der Haken bei der BeastRace draussen ist, können diese Rassen ebenfalls alles tragen. Meines Wissens gibt es bereits auch ein derartiges Plugin, welches für alle BeastRassen auf diesem Wege alle Rüstungsteile zugänglich macht.

GreeZ,
Suchan

@ suchan0815

wäre machbar - wenn Du den Beastrassen neue (nicht beast) Füße gibst;)* - wenn man mit den vorhandenen Füßen dieRassen als nicht-beast Deklariert, sieht das ergebniss mehr als nur merkwürdig aus: ich hatte dabei teilweise langezogene Gummi Füße, die an einem Punkt unter dem Boden zusammen liefen:eek:

*was mit dem Umtexturieren von Meshes zu tun hätte und deshalb nicht ohne extra programme machbar ist

außerdem (nur meine Meinung) machen diese großen Füße und die damit verbundene Körperhaltung doch gerade den Reiz der Tierrassen aus (ärgert mich jedes mal in Oblivion wenn ich dort Khajiit und Argonier sehe)

nur so in deutsch heißen die viecher tierrassen beastrassen is irgendwie doof:lol:
sry hat mich schon die ganze zeit gestört an dem thread das musste sein:oops:

Genau das, was Dark da so super erklärt hat ( :good: ), macht "Aduls Leggins".

Da das ja schon 'ne DV ist: Laden - Kreuzchen dran - spielen. :lol:

Und wenn Du was spezielles basteln willtst, geh einfach nach Darks Rezept vor.