Im Prinzip kanst Du dir das auch selber Basteln, hab ich auch gemacht, es ist recht einfach:
1. CS öffnen und alle Masters Die Du hast und brauchst laden. (i.A. Morrow,Trib, Bloodmoon)
2. Im Object window auf den Reiter Armor klicken, dann stehen sämtliche Armortypen nach id sortiert untereinander. Nun klickst Du auf die 3. Kategorie von Links (type) was zur Folge hat, das alle Armors primär nach ihrem Typ und inerhalb dessen nach ihrer id sortiert sind.
3. nun nimmst Du dir die Stiefel (boots) der Reiche nach vor, erstellst eine Kopie von ihnen (id ändern und bestätigen, das wir ein neues objekt schaffen wollen)
4. öffnest Du jetzt das Bearbeitungsfenster der Stiefel-Kopien (doppellick auf den Eintrag im Objektwindow
5. nun siehst Du: links die Daten (id, name, gewicht, wert, etc) rechts davon ein Fenster
bipet objekt
6. Dort werden die besetzten bodieparts verwaltet, das ist was wir wollen. Stiefel haben hier i. A. 4 einträge: left & right ancle (Schienbein) und left & right Foot (Fuß)
Die Einträge left & right Foot löschst Du jetzt bei deinen Beaststiefeln, und gibst ihnen einen eigenen Namen (optional, aber empfehlenswert)
7. jetzt Plazierst Du Deine neuen Schuhe in einer Kiste, die du einen Händler zuordnest, oder zum Plündern einfach so in die Welt stellst. Speicherst das Ganze unter nem geeigneten namen, aktivierst das PI unter zusatz datein, fertig
PS. Manche Stiefel bestzen nur den Foot-Bodypart, diese können wir nicht so einfach ändern. Aber das betrifft nur Hochordinator/Alma-Hand und Stalhrimstiefel sowie irgentwelche uniq-Stiefel (Apostel glaub ich, bin mir aber nicht sicher)
aber auch dafür gibt es eine Lösung: ganz rechts befinden sich die Felder male Armor und Female Armo (female Armor ist i.A. leer, da Stiefel für beide Geschlechter gleich aussehen) wenn dort ein bischen scrollt findet man alle meshes,die für diesen bodiepart in Frage kommen, man kann also seine beast-hochordinatorschuhe einfach mit den ancles der normalen indorilrüstung realiesieren.