Suche Mitglied der Wache

Lord Caspian

Neuankömmling
Hallo Leute!
Also ich hab schon einige Mods gesehen,die sowas enthalten,aber ich fand es einfach nicht ganz richtig.Ich suche eine Mod,in der man sich z.B. in einer Kaserne bei der Wache anmelden kann (In jeder Stadt) und dies im Inventar auch angezeigt wird (im Fraktionsmenü z.B. Mitglied der Wache von Anvil).Darinn eingeschlossen die Reaktionen der Wachen (Ansprechen etc.) [Dialoge mit den Wachen enthalten Zitate wie ,,Seid gegrüßt,Kamerad´´]
 
Ja,sie sind Inkopatibel.Ich habe meine alte Mod entfernt und die neue eingefügt,aber sie funktionierte nicht,dass heißt das Spiel lief nicht mher an.Ichh ab sie wieder entfernt und alles ging wieder.Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.Vielleicht gibt es ja eine kleine Mod ,die meinen Wünschen entspricht.

Da ich dieses Thema erstellt habe,werde ich es mal weiterführen,obwohl die gestellte frage bereits beantwortet ist.
Also:
Kennt jemand eine Mod,die eine neue Kampftechnik,sprich Angriffe und und und,enthält???
Wenn ja einfach den Link hier Posten,kann auch von anderen Seiten als von dieser sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie jetzt :?: wenn du The Elder Council zocken willst, brauchst du das CUO Ressourcen Pack!!! Und eine bessere Mod als TEC wirst du glaube ich nicht finden :lol:
Kannst ja selber eine machen.