Mit Muiri in den alten Schuppen ziehen??

bobafett66

Neuankömmling
Hallo liebe Spieler,
heute habe ich Muiri aus Markarth geheiratet und sie dann in ihrem Haus in Markarth, wo auch die Hexe wohnt, gefragt ob sie mit mir irgendwo anders hinziehen möchte. Daraufhin konnte ich ihr sagen, dass ihr alter Schuppen uns schon vollkommen genügen würde. Sie meinte das sie alles vorbereitet und ich schonmal losgehen soll. >>Meine Frage ist nun wo ist dieser Schuppen?<< :huh:

Falls ihr mit meinem Problem erfahrener seit, würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen.

Lg Bobafett66

Falls ich mich nicht verguckt habe, hat sie gar kein eigenes Haus in Markarth. Ich glaube sie wohnt bei der alten Hexe die diesen Laden betreibt. In Windhelm habe ich auch schon nachgeguckt, da sie ja wie in der Dunklen Brunderschaft Quest gesagt wurde vorher dort gelebt hat oder so. Wie ist das den bei euch wenn ihr jemanden geheiratet habt und ihr mit der Person irgendwo anders hinziehen wollt.

Muiri wohnt doch im Gasthaus Silberblut. In dem ersten Zimmer auf der linken Seite, vielleicht ist das ihr "Schuppen"

Danke für den Hinweis, dort habe ich nachgesehen, dies ist aber auch nicht der besagte Schuppen. Naja vielleicht finde ich es ja noch raus, aber trotzdem vielen dank für eure hilfe ihr zwei :)

Arbeitet sie noch als Verkäufer? In dem Fall kannst du ihr doch einfach hinterherlaufen, wenn sie feierabend macht. Oder morgens abpassen, wo sie herkommt. Vielleicht ist ja auch ihr Geschäft gemeint. Manche Verkäufe haben ihr Bett in einem Nebenraum stehen.

Auf der Seite kannst du gucken, was den NPCs gehört: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Marriage#Female_NPCs

Du bekommst wenn du heiratest einen Queast eintrag undter verschiedenes: "Besuche das haus deine Partners" Einfach aktivieren, der questmarker zeigt dir alles andere ;)