Mit Charakter Posen

Dragonlady

Fremdländer
Hiii Ihr,

und zwar wollte ich fragen, ob mir einer freundlicherweise den Befehl nennen kann, den man eintippen muss um so posen zu können, wie es dieser Charakter auf folgendem Bild tut.

Ich such den Befehl schon seit längerem aber auf englischen Modelseiten macht sich das Suchen nicht so einfach =(. Ich freu mich jetzt schon über eure Hilfe =).

~ Drachenlady

Female%20EyeCandy%20Body%20Replacer%20Underwear-1.jpg

• Like
Reaktionen: Kappeskopf
Ahhhh danke Euch, das ist genau was ich gesucht hab =)) *freuz* dankeschööön.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe du bist nicht sauer auf mich,weil ich deinen thread missbrauche *g*, dragonlady. wie kann man seinem char überhaupt solche dinger machen lassen. z.b lesen, fuddan, usw?

Im Gegenteil Kadir, ich würd mich sehr für dich freun, wenn deine Frage hier beantwortet werden würde. Zwei Fliegen mit einer Klatsche, was will man mehr *fg*.

• Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Ich glaube sie meinen, was man ingame tun muss, um die Aktionen ausführen zu können (bestimmte Taste drücken, etc.). Würde mich übrigens auch interessieren...

Verganon: Nein, dazu brauchst du SI.

Royal_Flush: Sofern die Frage noch nicht geklärt ist... Bei den meisten Mods wird dir ein Item hinzugefügt, dass du einfach nur ausrüsten musst. Dann öffnet sich ein entsprechendes Menu.

hab da ein Problem mit Personality Idles. ^^"

mein Assassine hat jetzt eine ziemlich coole Pose, das er schon beinahe einschüchternd wirken kann. dabei hällt er die arme leicht vom Körper abgewinkelt nach unten. das dumme ist, das er geduckt die arme immernoch so hat, und auf einem Pferd sitzt er nicht, sondern er hat seine füße durch den Körper gebohrt. gibts da ne lösung? :?

mfg

PS: sollte man den thread nich vielleicht verschieben?

Ich hab auch mal ne Frage ich hab mal eine Video gesehen wo man mit einem Zauber die Animationen auf NPCs übertragen kann. Also sie diese Animationn machen lassen konnte. Geht das mit den mods oben?

falls ich die readme richtig verstanden hab, geht das mit Actors in Madness. (da ich aber kein SI hab, kann ichs nicht für dich testen)

mfg

• Like
Reaktionen: Wolfslady
sry für den doppler, aber jedes danke is mir wichtig wenn ich den beitrag lösche um zu pushen is es weg. bitte um verständniss :lol:

meine frage is irgentwie untergegangen:
hab da ein Problem mit Personality Idles. ^^"

mein Assassine hat jetzt eine ziemlich coole Pose, das er schon beinahe einschüchternd wirken kann. dabei hällt er die arme leicht vom Körper abgewinkelt nach unten. das dumme ist, das er geduckt die arme immernoch so hat, und auf einem Pferd sitzt er nicht, sondern er hat seine füße durch den Körper gebohrt. gibts da ne lösung?

mfg

PS: sollte man den thread nich vielleicht verschieben?

außerdem: was bewirken die Items beim Juwelier im Marktbezirk? ich versteh da irgentwie nur bahnhof und wenn ich die anklicke kommt nur kann ich nicht benutzen aber einen richtigen effekt wie der animations-ball weisen die nu auchnich auf o_O aber irgentwas solln die bewirken. kann mir das mal einer erklären? :?

Ich hatte nie den Fehler mit den Pferden oder beim Ducken...
Aber ich hab's trotzdem ausgeschaltet, da es sich mit jedem anderen Animationsmod beißt...
Wie heißen die Items, die du meinst? Ich habe da nämlich einen Verdacht, dass es genau die sein könnten, die mir auch nichts sagen ^^

also einmal beim Juwelier da gibts eine kleine truhe die heißt "Free Amulets" dadrinn sind dinge die unter gegenstände wie eine Zauberkugel und derartiges kommen. dann gibts noch bei 3-Brüder Handelswaren eine kleine truhe da steht "Actions" dadrinn sind Amulette.

alles hat solche namen wie "Eat", "Dance", und solche dinge. allerdings kann ich nix damit anfangen. anklicken, tragen, ablegen etc. wirkt alles nicht, um das zu nutzen.

mfg

Also ich habe mir alle 3 mods geolt und actors in charge und in madness benutzt, aber immer wenn ich aus ein haus gehe, steht da dieses schild, und wenn ich exit drücke kommt wieder eins und immer so weiter.

Woran liegt das nur???

Sorry für OT, aber weiß jemand, was für ein Gesicht auf dem Bild verwendet wird? Ich meine, das kann doch nur ein pi sein^^