missionen

tomblink2000

Neuankömmling
hallo

weis jemand op man immernoch missionen fermasseln kahn..
wen man den Blutwurm-Helm und Das Amulett des Totenbeschwörers
forher holt....
ist die dritlezte mission der magiergielde...

ppss
habe die gody vers. mit patch 1.2.0.416

danke

Zuletzt bearbeitet:
Ähm..... Wenn ich dein Geschreibsel richtig deute, möchtest du wissen, ob man Missionen vermasseln kann?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was du jetzt genau wissen willst? Von was für einem Helm/ Amulett redest du jetzt genau?

ich bleib mal beim thema und vergraul keine neuen user:
blutwurm helm und totenbeschwörer amulett kann man so weit ich weiß nicht vorher holen. die sind so gescriptet, dass sie erst nach aktivierung der aufgabe in der welt erscheinen ;)

andere aufgaben kann man in oblivion nicht vermasseln. mir fällt gerade zumindest nichts ein.

aber in Shivering Isles kann man eine quest vermasseln, und zwar, wenn man die gabel der gänsehaut holt, bevor man von großkopf darauf aufmerksam gemacht wird!

Greez KadirT

• Like
Reaktionen: tomblink2000
ich bleib mal beim thema und vergraul keine neuen user:
blutwurm helm und totenbeschwörer amulett kann man so weit ich weiß nicht vorher holen. die sind so gescriptet, dass sie erst nach aktivierung der aufgabe in der welt erscheinen ;)

andere aufgaben kann man in oblivion nicht vermasseln. mir fällt gerade zumindest nichts ein.

aber in Shivering Isles kann man eine quest vermasseln, und zwar, wenn man die gabel der gänsehaut holt, bevor man von großkopf darauf aufmerksam gemacht wird!

Greez KadirT

hallo kadir

danke vür die hilfe

deinen post meinte ich eigentlich nicht! sondern den von dyras...

und zu Rammeldoesig.... -NO COMMENT-

aber jetzt mal bitte BTT
Erst selbst Off-Topic schreiben, und dann noch BTT rufen? Meinst du nicht, dass das sich widerspricht?

Daher möchte ich nochmal ganz dezent auf den Punkt 4.1.3 der Forenregeln hinweisen:
Es ist Aufgabe des Teams Regelverstöße zu ahnden. Hilfsmoderation ist unerwünscht und wird gegebenenfalls geahndet.

• Like
Reaktionen: rpg-fan