Mission Impossible 3

Meister Dieb

Reisender
Also da ich mir die beiden Vorgänger bereits angesehen habe, habe ich überlegt, ob ich ins Kino gehen sollte, um ihn mir anzusehen. Wollte jetzt mal wissen, ob ihr ihn schon geshen habt oder noch sehen wollt. Warum er gut/schlecht ist usw. Also bis jetzt hab ich gehört, der soll ganz gut sein. Aber mich würde trotzdem noch die Meinung von ein paar mehr Leuten interessieren. Also jetzt seid ihr dran :wink:
 
Ja der läuft schon xD Seit 1 bis 2 Wochen.
Ich wollte eigentlich mal rein gehen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich denke auch dass er wieder ziemlich actiongeladen ist, aber Reviews oder Kritiken dazu hab ich noch nicht gelesen.
Die wollten ja auch unter anderem im Bundestag drehen, das wurde ihnen dann aber doch verwehrt ^^
 
Den wollte ja keiner finanzieren, deshalb musste Tom Cruise ja selber bezahlen, um den Film produzieren zu können. Aber genug Geld hat er ja. Ich hab gelesen er hätte bei dem Film größtenteils selbst Regie geführt. Naja ich denke ich werde ihn mir demnächst mal angucken^^
 
Regie hat er nicht geführt. Er hat den Film Produziert und hatte eigentlich die volle Entscheidungsfreiheit über Regiseur, Darsteller,...

Ob sich der Film lohnt? Er ist viel besser als der zweite Teil. Der erste ist aber immer noch ein Tick besser.