Jeder einzelne in diesem Thread hat Vorschläge und Lösungen dargebracht, ich gebe dir Recht einige sind Standardantworten, jedoch habe ich dir erklärt wieso man danach fragt. Zudem kann der Save kaputt sein, wenn sich Bugs dort einnisteten und du die Konsole nutzt, ebenso hast du gesagt, dass du 2 Mods benutzt, daran wird es nicht liegen, aber hier ist auch der Unofficial Patch dabei. Da du in letzter Zeit recht viele Probleme mit der Konsole gelöst hast kann man davon ausgehen. (Das ist nicht böse gemeint)
Die Lösungen findest du in Deutsch, du brauchst nur "Skyrim Drachen geben keine Seelen mehr einzutippen". Dann findet man den Teil mit der Konsole, da braucht man kein "Supermensch" zu sein.
Die Einstellung "muste halt in Google suchen" ist genau das, was eben keine Hilfe ist und User abschreckt, Fragen zu stellen, weil eh nur überhebliche Antworten kommen. (wobei ich NewRaven ausdrücklich von dem Vorwurf ausschliesse, weil er einer der ganz Wenigen hier ist, die sachlich Fakten bringen und nicht mit Pauschalstatements Negativhilfe geben).
Ich habe nicht gesagt, dass du da suchen musst, aber die Lösung mit der Konsole hätte jeder mit der Suche herausfinden können und da kommt man sich leicht "veräppelt" vor und wenige werden hier helfen.
Aber danke, dass du mich anscheinend auch dort reinwirfst, ich versuche nur zu helfen und habe dich weder kritisiert noch war ich überheblich zu dir... Also sollte ich dir nächstes Mal nicht helfen, weil ich negative Beispiele bringe?
Hier ist auch das nächste Beispiel, du beschwerst dich, weil man Vorschläge gibt, aber selber ignorierst du unsere Lösungen und Ratschläge/Antworten.
Wir bringen dir nur Ratschläge, nicht jede Lösung hilft, aber ich habe es schon einmal erwähnt und du hast die Hälfte von meinem Beitrag nicht beachtet. Es hilft vielleicht weitere Drachen zu töten, um herauszufinden, ob der Bug nur manchmal auftritt und du doch noch Drachenseelen bekommst.
Dazu habe ich noch geschrieben, dass ich selbst alles getestet habe und dein Szenario nicht vorkam und es ist unglaubwürdig, dass du mit 3 Durchgängen das selbe Problem noch einmal hast und ich kann dir zu 100% sagen, dass du vor und nach dem Tempel, sowie nach der Hauptquest noch Seelen holen kannst.
Ich würde aber liebend gerne einen deiner Spielstände testen, wenn du ihn mir schicken würdest. Ich mag es nämlich zu testen.
Denn wenn du nie mehr Drachenseelen erhälst ist dein Save kaputt. Was ist daran falsch?
Desweiteren weiß niemand sofort, was deine Probleme hier sind, ich verweise mal auf den Beitrag von Harvald, dieser wusste nicht einmal zu Beginn, um was es sich handelt und wir erfuhren erst in der Mitte, dass hier ein ganz anderes Problem vorliegt. Darum würde ich dir empfehlen die Beschreibung genauer zu machen, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.