Soo. bin nach langer pause wieder dabei zu modden und hab jetzt ne voll noobige frage. Ich will das einer von einem Schwert aufgespießt an ner wand hängt. soweit geht das ja, nur wenn einer ranstößt, oder manchmal auch so fällt der typ um und das schwert fällt runter. ich will das so haben das das teil fest ist, und man es aktivieren kann. dann sollte es verschwinden und man das schwert bekommen. Das wie ich das schwert bekomme weis ich. kein problem. ich bin auch schon soweit gekommen die dateien des schwertes in einen activator zu schmeißen, aber wie mache ich das mit der leiche??? die fällt immer wieder um. die soll aber erst umfallen wenn das schwert gezogen ist. und nicht einfach durchrutschen. wie mache ich das??
EDIT: hab noch ne zusätzliche kleine frage. wie kann man bei nifskope den pfad zu der textur ändern? wenn ich das mache steht da mein genauer dateipfad dran. will ja aber nur Textur/usw. net mit D:\Oblivion\usw.
EDIT: hab noch ne zusätzliche kleine frage. wie kann man bei nifskope den pfad zu der textur ändern? wenn ich das mache steht da mein genauer dateipfad dran. will ja aber nur Textur/usw. net mit D:\Oblivion\usw.
Zuletzt bearbeitet: