Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So richtige Programme wirst du da nicht finden (zumindest nicht als Freeware)...
Bei Alc120% kannst du aber mit einem Trick "Fake"-Mini-Images erstellen!
Eventuell kann dir das aber schon reichen.
Hmm ... ich will Dich ja nicht anmaulen, aber Du solltest mal ein wenig geschwätziger werden. Dann kann man Dir möglicherweise besser helfen
CD und DVD Images kann man wie LPFreak schon schrieb sehr gut mit Alcohol 120% erzeugen. Beschreiben lässt sich das so einfach nicht, Du musst schon das Programm selbst haben. Es ist aber keine Freeware.
Vorteil ist, dass man die erzeugten Images in ein "virtuelles" CD/DVD Laufwerk einlegen kann, welches von Alcohol erzeugt wird. D.h. Du brauchst die CD/DVD nicht mehr. Ich spiele so z.B. Oblivion. Erzeugte Images können jederzeit wieder auf CD/DVD gebrannt werden (wiederum auch mit Alcohol).
Das Programm erstellt dabei 1:1 Kopien der Quellmedien (auch von diversen kopiergeschützen CD/DVD, Video-DVD's nicht). Diese Funktion ist zum Erzeugen von Sicherheitskopien gedacht. Rechtliche Dinge sollten Dir in diesem Zuasmmenhang klar sein (hoffe ich mal). Die Images lassen sich aber nicht "shrinken", Du hast immer 1:1 Kopien. Insofern ist mir Deine Frage nach "Mini-Images" nicht klar.