Mini Images

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So richtige Programme wirst du da nicht finden (zumindest nicht als Freeware)...
Bei Alc120% kannst du aber mit einem Trick "Fake"-Mini-Images erstellen!;)
Eventuell kann dir das aber schon reichen.
 
Hmm ... ich will Dich ja nicht anmaulen, aber Du solltest mal ein wenig geschwätziger werden. Dann kann man Dir möglicherweise besser helfen ;)

CD und DVD Images kann man wie LPFreak schon schrieb sehr gut mit Alcohol 120% erzeugen. Beschreiben lässt sich das so einfach nicht, Du musst schon das Programm selbst haben. Es ist aber keine Freeware.

Vorteil ist, dass man die erzeugten Images in ein "virtuelles" CD/DVD Laufwerk einlegen kann, welches von Alcohol erzeugt wird. D.h. Du brauchst die CD/DVD nicht mehr. Ich spiele so z.B. Oblivion. Erzeugte Images können jederzeit wieder auf CD/DVD gebrannt werden (wiederum auch mit Alcohol).

Das Programm erstellt dabei 1:1 Kopien der Quellmedien (auch von diversen kopiergeschützen CD/DVD, Video-DVD's nicht). Diese Funktion ist zum Erzeugen von Sicherheitskopien gedacht. Rechtliche Dinge sollten Dir in diesem Zuasmmenhang klar sein (hoffe ich mal). Die Images lassen sich aber nicht "shrinken", Du hast immer 1:1 Kopien. Insofern ist mir Deine Frage nach "Mini-Images" nicht klar.

/EDIT: Naja, da war LPFreak schneller
 
Also Alkohol 120% hab ich die Vollversion

und tecra59 ich möchte aus einem spiel zum beispiel siedler 4 ein MiniImag machen weil ich keine lust habe die cd einzulegen.

genau das gleiche möchte ich mit Oblivion auch machen aber wie :huh: :huh: :huh: das wollte ich wissen

das ich das spiel auch updaten kann usw:shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.