Wo sind eigentlich die Mini DLCs von Oblivion erhältlich, wie z.B. der Eiszackturm, das Planetarium etc.? Hier wird nur auf xbox.com verwiesen: http://www.elderscrolls.com/oblivion/dlc/
EDIT: Eine dieser Editionen scheint in englischer Sprache für 24,99 auf Steam erhältlich zu sein. Das ist mir dann allerdings doch etwas zu teuer.
Außerdem sind die DLCs noch einzeln auf Steam erhältlich, von der Bethsoft-Website gibt es sie aber leder seit einer Weile (mindest eineinhalb Jahre) nicht mehr.
Schonmal auf Amazon.de das eigentliche Addon-Packet genauer unter die Lupe genommen? Von den Preisen her kommt nur eine gebrauchte Version, so denke ich, in Frage.
Das es Ersteres gab wäre mir neu. Ich kenne nur Zweiteres sowie die GotY-Edition.KotN gibt es zweimal
- eine DVD mit den AddOn KotN
- eine DVD mit AddOn und den 7 DLC
Die Amazonbeschreibung sind sowieso nicht immer korrekt. Bestes Beispiel wäre da "The Witcher - Enhanced Edition (Software Pyramide)". Laut Amazon gibt es im Umfang noch eine Bonus-DVD - Hinter den Kulissen, Soundtrack CD, Handbuch, Spielführer, "Der Hexer" - Eine Geschichte von Andrzej Sapowski und eine Karte der Spielwelt. Tja, wenn man die Software Pyramiden Version kauft sucht man diese Sachen vergebens, trotzdem ist es bei Amazon aufgelistet.Laut Kundenrezensionen scheinen die Mini DLCs beizuliegen, aber leider kann ich in der Produktbeschreibung nichts davon lesen...
Danke für das Angebot, aber bei einem Kauf würde ich dann wohl auf die gebrauchte Amazon-Version zurückgreifen.
Mir ist jedoch inzwischen auch aufgefallen, dass auf der Hülle, die Amazon zeigt, "Oblivion Downloadable Content Collection" steht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Steam Keys wären.
Einerseits habe ich sowieso keine Steam Version von Oblivion, zum anderen ist die Amazon Ausgabe wahrscheinlich aus Zeiten als Steam noch keine Rolle spielte.
Das es Ersteres gab wäre mir neu. Ich kenne nur Zweiteres sowie die GotY-Edition..
QuelleKnights of the Nine ist das achte offizielle Plugin von Bethesda für Oblivion und kostet $9,99.
Außerdem gibt es ein AddOn mit dem selben Inhalt plus alle anderen bisher erschienenen offiziellen Plugins.
Also die Original-DVD dazu ist mit
The Elder Scrolls IV
Knights of the Nine
*Teppich in Form des Kaiserreichdiamanten*
Oblivion Downloadable
Content Collection
beschriftet. Auf der DVD befinden sich die Daten der ersten 8 DLCs (also ohne Fighter's Stronghold) in 6 Sprachen. Es ist kein Key nötig und man kann sie auf beliebig vielen Rechnern entpacken. Die DVD ist nach dem Kopieren der Daten ebenfalls nicht mehr erforderlich.
DLC ist ja auch die Abkürzung für den besagten Sachverhalt.'Downloadable Content' klingt für mich schon verdächtig nach DLC...
Was hast du eigentlich immer mit deinem "bereits aktiviert"? Oblivion hat keinerlei solcher Aktivierungsmaßnahmen, wenn man von der Steamversion absieht. Und bei dem Angebot auf Amazon geht es nicht um irgendwelche Keys..Ich würde mich da eingehenst informieren, bevor du dir ein gebrauchtes Spiel zulegst, was bereits aktiviert ist.
Also aus der Seite lese ich nicht, das es noch eine DVD nur mit dem KotN Plugin gab.Quelle
10zeichenregel