Ressourcen-Icon

Release Mighty Magic 1.1

Säbelvampir

Neuankömmling
Tja mein erstes veröffentlichtes PI. Mithty Magic fügt einen Zauberer , hinter der Weynon Priorei der einige Zauber verkauft die recht nützlich sein sollten. Sie haben alle einen recht hohen Magickaverbrauch aber sind schon auf Spell-Level Novize verwendbar. Es könnte sein dass ihr ein PI braucht das den Anstieg der Magicka pro intelligenzpunkt erhöht um das Mana zu bekommen.
Es gibt verschiedene Typen von Zaubern , einige kann man normalerweise gar nicht kriegen.Es gibt verschiedene Typen von Zaubern :
1. Beschwörung : man kann jetzt einen Bär beschwören
2. Es gibt einige starke Gesinnungsverändernde Zauber.
3. Es gibt klassische Zauber wie Telekinese oder Seelenfalle
4. Es gibt die Rüstung der mythischen Morgenröte mit allen typen von beschwörbaren Waffen.
5. Es gibt Zauber die zb. eine Kriegerform einschalten , in der ihr zwar kein Mana habt aber sehr stark seid. Es gibt auch eine Magier und eine Geschickte Form.
6. Es gibt nun Zauber mit denen ihr gebrauchsgegenstände herbeizaubern könnt wie zb. Reperaturhämmer

Wenn ich noch etwas Feedback bekomme mach ich ne neue Version und füge noch weitere Zauber hinzu.
Es ist ein Hochelfenmagier in Erzmagierkleidung und er liegt auf dem Boden.
Einen Screen mit seiner Position findet ihr auf der zweiten Seite dieses Threads
README :
Mighty Magic

Author : Säbelschwinger/Säbelvampir
Version : 1.1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1, Installation
1. Entpackt die Mighty Magic.esp in euren Oblivion/data Ordner
2.Startet Oblivion und klickt auf Spieldateien , macht dann ein Häkchen bei mighty Magic
2. Deinstallation
Dazu die Mighty Magic.esp einfach löschen.
3. Bekannte Bugs : keine
4. Was macht das PI?
Es fügt einen Magier nahe der Weynon-Priorei ein der eine menge nützlicher Zauber verkauft. Sie haben einen recht hohen Manaverbrauch aber sind auch schon als Novize nutzbar.
Manche werden das villeicht als Cheat-PI bezeichnen aber das kommt ganz auf die Nutzung der Zauber an.
Bei der Version 1.1 wurden noch einige Bugs ausgemertzt. Um die neue Version zu installieren , deaktiviert (oder löscht) einfach die alte esp (falls ihr eine habt und nicht direkt 1.1 hattet) und aktiviert die neue. Es könnte sein dass ihr die Zauber neu kaufen müsst.

Viel Spaß!
So und der Downloadlink :

Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's jetzt ausprobiert. Die Gegenstände-Erschaffungszauber finde ich am besten (voralledingen den mit den schwarzen Seelenstein) endlich kein langes rumgesuche mehr.
 
Hab's jetzt ausprobiert. Die Gegenstände-Erschaffungszauber finde ich am besten (voralledingen den mit den schwarzen Seelenstein) endlich kein langes rumgesuche mehr.

Ja die sind sowas wie mein "Meisterstück" . Hab sie vor allem für Spieler erschaffen die all ihr Zeug im Haus lagern , dann nur in Straßenklamotten in die Stadt gehen und mit den leuten reden , ne Quest annehmen, rasch nach Hause eilen , schnell die Waffe vom Tisch schnappen und zur Questhöhle aufbrechen-Um zu merken dass sie nen reparaturhammer oder fackeln hätte mitnehmen sollen...

Ich bin übrigens offen für Konstruktive Kritik. Wenn ihr nen Vorschlag habt oder nen Bug findet meldet es mir bitte damt ich es in der nächsten Version fixen kann. Die mach ich natürlich erst wenn ich einige Fehler finden würde.
Zwei hab ich schon :
Hab vergessen bei den Morgenröterüstungen dem Schild ne Zeit zuzuweisen.
Hab nen unötigen Tauschzauber reingmeacht:-D
 
Wenn du willst, kannst du mir ja mit Ideen für mein Projekt Enhanced Mage helfen ;) bräucht noch n paar neue zaubereffekte, vllt n paar, die nich so in deine Mod passen (oder Effekte aus deiner mit angemessenen Kosten und Anforderungen^^)
 
Säbelvampir,

Das ist ein kleines nettes Plugin, allerdings verstehe ich nicht ganz:

Ich habe versucht den Hochmagier einzuschalten und hatte dann 10000 Schaden Magica in den Verzauberungen, d.h. kein Mana

Bin ich da über den ersten Bug gestolpert ???

Gruß

Feigling
 
Säbelvampir,

Das ist ein kleines nettes Plugin, allerdings verstehe ich nicht ganz:

Ich habe versucht den Hochmagier einzuschalten und hatte dann 10000 Schaden Magica in den Verzauberungen, d.h. kein Mana

Bin ich da über den ersten Bug gestolpert ???

Gruß

Feigling


*sich an die Stirn schlag*
MIST! Ja du hast nen Bug entdeckte es sollte 10000 Schaden Ausdauer sein und nicht Magicka. Das vermerk ich mir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man höre und freue sich : eine neue , (hoffentlich) bugfreie Version 1.1 ist fertig. Ich habe sie bereits an Scharesoft geschickt und ihn gebeten die alte durch diese Version zu ersetzen. Da es kein Patch sondern eine bearbeitete esp ist könnte es passieren dass ihr die Zauber neu kaufen müsst.
Bitte auf jeden Fall die alte Esp vor spielen mit der neuen löschen oder deaktivieren da es sonst zu kompaktiblitätsproblemen kommt...


mfg Säbelvampir
 
hi

eine frage bin ich zu doof den zu finden oder ist was bei mir falsch.
es ist so ich bin bei der weynon oder wie das heißt und in den gebäuden und um den gibt es keinen der was verkauft und wenn ich denn drei wegen von der weynon folge auch kein???wo ist der???

mfg Wasaki
 
Ähm, du weißt nicht zufällig dass es bereits eine (übrigens sehr populäre) Mod namens 'Mighty Magic' gibt? :roll:
 
hi

eine frage bin ich zu doof den zu finden oder ist was bei mir falsch.
es ist so ich bin bei der weynon oder wie das heißt und in den gebäuden und um den gibt es keinen der was verkauft und wenn ich denn drei wegen von der weynon folge auch kein???wo ist der???

mfg Wasaki
Er ist hinter Haus Weynon , bei den Felsen , liegt seltsamerweise auf dem Boden und ist daher schlecht sichtbar

Ähm, du weißt nicht zufällig dass es bereits eine (übrigens sehr populäre) Mod namens 'Mighty Magic' gibt? :roll:

Nein nie gehört
 
okay die mod ist an und ich habe eine sehr SEHR hohe lebenserkennung und ich finde den immer noch nicht???

mfg Wasaki

EDIT:ein screen würde mir helfen(so 5-10m vom typen entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das ausprobiert , aber der zauberer ist nirgenwo zu finden !!!
ich hab eine stunde lang überall gesucht , in , um und bei der weynon priorei , der zauberverkäufer ist nirgenwo zu finden , und ich hab alle angesprochen di in um und bei der priorei waren.

da ich den nicht finden konnte hab ich das PL wieder rausgenommen.

ausserdem habe ich schon PJs Cheap Spells , der steht gut zu finden in der kaiserstadt.

ein screen währe gut , damit man weiß wie der verkäufer aussieht und wo der zu finden ist.
 
ich habe das ausprobiert , aber der zauberer ist nirgenwo zu finden !!!
ich hab eine stunde lang überall gesucht , in , um und bei der weynon priorei , der zauberverkäufer ist nirgenwo zu finden , und ich hab alle angesprochen di in um und bei der priorei waren.

da ich den nicht finden konnte hab ich das PL wieder rausgenommen.

ausserdem habe ich schon PJs Cheap Spells , der steht gut zu finden in der kaiserstadt.

ein screen währe gut , damit man weiß wie der verkäufer aussieht und wo der zu finden ist.


Ähm hallo? Ein Screen ist einen Post über dir:roll:
Es ist ein Hochelfenmagier in Erzmagierkleidung und er liegt auf dem Boden.
 
Zuletzt bearbeitet: