Es freut mich, dass es dir gelungen ist!
Nun meine Mods gestalten sich ein wenig schwierig, ich müsste eine genaue Anleitung dafür schreiben, zudem benutze ich englische Mods mit der deutschen Version, daher müsstest du einige übersetzen. Es handelt sich überwiegend um Replacer.
Wenn du die englische Version besitzt, kommst du in den Genuss von einigen Perlen, wie z.B. Tamriel Rebuild. Morrowind Rebirth hatte ich schon einmal grob übersetzt, leider konnte ich den mitgelieferten Patch nicht übersetzen, es gab dort aber einige Probleme (keine CTDs), zudem konnte ich keine Gras-Mods installieren. Allgemein kam ich auch zur Auffassung, dass der Autor selbst nicht wusste, welche Mods er eingebaut hat.
Ich möchte dir dennoch helfen und verweise einmal auf Nexus, dort werden manchmal noch interessante Mods veröffentlicht. Zudem solltest du dir einmal
diese Seite ansehen und
Pherims neue Liste. Übrigens haben Pherim, Peterbitt und Flash und andere deutsche Kollegen einzigartige Mods entworfen, gerade Pherims WIP Felsen, sind tausendmal besser als die Steine von On the Rocks, leider aber noch nicht fertig von den PBR-Modellen, will ich gar nicht erst anfangen. OpenMW solltest du dir irgendwann auch noch einmal ansehen.
Hier sind meine derzeitigen Archive, vielleicht kann sich jemand diese einmal anschauen und mir ebenfalls Alternativen oder Konflikte nennen.
Tut mir leid, wenn ich dir nur so helfen kann, vielleicht findest du einige Schätze, dazu muss ich sagen, dass ich bisher keine einzigen Abstürze habe und Morrowind bis jetzt fehlerfrei läuft.
Schafft dein Rechner wirklich diese hohe Zellenanzahl?