Suche Metroid + Samus Aran?

BL4cK B0N3$

Neuankömmling
Hi Ich bin auf der suche nach Mods die die Metroids und Samus Arans Rüstung in das spiel einfügen...
hmmm leider hab ich nach langer suche nur diesen einen mod für Oblivion gefunden...


Samus Metroid kit

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4655

der allerdings nicht wirklich das wahre ist... die Rüssi hat vllt ansatzweise die Texturen von der Originalrüstung aber von der form her kommt das schonma ganz und garnicht hin!!! auch der Schussarm is auf der falschen seite...^^
ich hatte mal einen besseren mod gefunden musste jedoch schmerzlich herrausfinden das dieser leider nur für Morrowind ist.... nämlich diesen hier:


Samus Armors

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21422

hmmm versteh das einer das die modder/scripter diese ideen in vorgängerteilen viel besser umsetzen als im nachfolger wobei der grafisch noch nen klein bissel besser is und von den script/modding-möglichkeiten her eigentlich gleich gut aufgebaut ist... z.B: Stargate mod wurde auch in Morrowind viel besser umgesetzt als in Oblivion...

kennt jemand von euch noch andere Samus Mods? oder gibts jemanden der den mod von Morrowind für Oblivion kompatibel machen kann? also ich nehm mal an das man die meshes und Texturen so direkt übernehmen kann oder nicht? das es eher eine frage der scripte ist...
bin für jede Antwort dankbar^^

in dem sinne greetz blacky ;D
 
hmm hab da mal diesbezüglich was versucht ...
da das prob ja eig nur, das dermodfür morrowind is ...
also hab ich einfach mal mitdem cs n item gemacht mit dem mod vom helm ,ins spiel eingefügtund als ich den dann im gameangezogen hab warmein kopf weg ...
hab auch alle dateien von dem mod in data ordner geschmissen ...
hilft nix
hoffedas hilftvllt irrwie ^^
 
  • Like
Reaktionen: BL4cK B0N3$
hmm schade mir helft das leider nich wirklich weiter aber trotzdem danke^^

weis noch jemand anderes vielleicht einen weg um das kompatibel zu machen oder kennt wer noch andere mods davon?

greetz blacky ;D