Metin 2 auch ein MMORPG

Wozee

Reisender
Hallo wollt mal fragen ob jemand von euch auch das MMORPG Metin 2 kennt. Außerdem wie ihr es so findet und ob ihr es auch spielt.

hier mal der Link zur Offiziellen Seite von Metin2:
http://www.metin2.de

Ich spiel das Spiel und mir gefällt es total, es gibt viele nette Features, wie z.B. Land kaufen und ne eigene Festung für die Gilde drauf bauen, Heiraten, und Angeln^^ geil oder und noch viele mehr.

Ich spiel auch Server 1 auf CH2, also wer mal mitzocken will soll einfach kommen.
 
So, ich melde mich an und lade da Spiel mal runter, vielleicht sehn wir uns ja mal^^

Edit: Lol, der download funzt nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Metin 2 find mich aber so was von nicht zu recht dass ich nicht Spiele, vllt hast du mal Zeit nächste Woche, das du mir hilfst, dann spiel ichs vllt mal
 
Wieso findest du dich denn nicht in Metin 2 zurecht??? Das Spiel ist echt einfach gestrickt nicht so wie Silkroad. Aber egal klar kann ich dir nächste Woche helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Ma ne blöde Frage: Wie setz ich meine Zauber ein?? Bin Drachenschami auf lvl 5, hab meine 4 Punkte verteilt. Nur seh ich iwie nix davon^^ is alles wie vorher und wenn ich die zauber anwenden will, kommt da imma iwas davon, dass ich die fähigkeit noch nit erlernt hätt oder so...
 
Haste vorher schon einen Charakter, den du erstellt hattest gelöscht? Wenn ja könnte das der Grund sein, denn durch die löschung eines alten Chars wird da irgendwie was verbuggt. Oder aber eine einfache Neuinstallation hilft auch bei der behebung des Problems.
 
mmh, eigentlich hab ich noch keinen Char gelöscht^^ naja, aber ich finds auch blöd, dass man insgesamt nur 3 chars habn kann... und das bei 8 verschiedenen Klassen (oder zumindest 5 grundlegend verschiedene, Krieger, Ninja-Nahkampf, Fernkämpfer, Elementarmagier (Drachen) und Heiler)...
 
Elementarmagier!? soeben hast du mich überzeugt das Spiel zu testen :lol:

die Gallerie sah ja nich schlecht aus nur irgentwie so... gestellt. kann man mir vielleicht vorher noch 1-2 Screenies machen?

und noch ne frage: ist es etwa so wie Risk your Live II nur auf Deutsch? dann wärs genial (Land kaufen z.B gibts da in ähnlicher form man muss es erobern :lol: ) und wie schauts mitm Level-System aus?

mfg
Verganon
 
so ich habs nu auch gespielt :D
bin Ninja in der Westlichen Nation (die Gelbe da xD) - wieso gibts eigentlich keine männl. Ninja?

und ne Frage: wie verbessere ich meine Fertigkeiten (nich Status) ???


ahja ich spiel hier:

Server 1 CH-2

mfg
Verganon
 
Cool biste ja im selben Channel wie ich. Die Fertigkeiten kann man erst ab Level 5 verändern.

Wie heißt du den im Spiel? Ich heiße xXWozeeXx
 
ich bin "Din" Rikku war schon vergeben xD (manno keine Männl. Ninja -.-) wie gesagt in der Nation von den Gelben :lol:

kann ich auch in den anderen channels andre Nationen spieln? :roll:
 
Nein, du spielst egal mit welchem Channel immer in der selben Nation. Ich bin auch in der gelben Nation. Wann zockste denn immer so?
 
wann immer? XD ich bin seit gestern dabei! keine ahnung wenn mir so is halt :p sicherlich die nächsten 3 wochen dann immer so ab 20 Uhr n paar stündchen. *praktikum hat und dann sicher nich soviel modded*
jetzt werd ich auch gleich rein ^^"

mfg
 
Ich hab auch Metin 2 und ich finde es vieeeeelllll besser als Silkroad.

Ich hab zwei char und spiel auch im ch2:
1. XxBAALxX/ ist lvl 2 Krieger mit dem ich selten spiele
2.ZxBAALxZ/ ist lvl 9 Ninja mit dem ich fast immer spiele

Spare gerade für ne gilde, hab aber erst 24 000 Geld.(Gilde kostet 200 000)

Edit: Ich gehöre zu der blauen Nation

Mfg BAAL!
 
Ich habe bereits genug Geld für ne Gilde (hab 250000 Gold) aber mir fehlt jetzt noch das nötige Level dazu, man muss Level 40 sein :roll:. Schade das du der blauen Nation angehörst, denn dann sind wir Feinde :D ich gehöre der gelben Nation an.
 
ich spiel momentan leider kaum, aber ab mittwoch sind ferien da wird sich das ändern :lol:

wie wärs mit ner Dunklen Bruderschafft Steve-O ähh... Wozee? :p
 
Ich kann nicht mehr Metin 2 spielen.. :cry:

Es kommt nur immer folgende Fehlermeldung:

patcherserverlist Fehler bei Übertragungsanfrage(Fehlercode=SRF2)

Kann mir jemand helfen?

€dit: Hat sich nach ner weile selbst erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet: