Metamorphosis

Izame

Abenteurer
Also es ist soweit das neue Papa Roach ist draußen.
Wer hat es schon gehört ?
Was sind eure Meinungen ?
Was haltet ihr von Papa Roach ?

Da ich keine Umfrage zustande bringe:roll: einfach in den Post schreiben büdde

1.Papa Roach ?? Ich bin ein Klische Metaler da interessiert mich so ein Kastratengedöhns nicht.

2.Gut

3.Kacke (All after Infest sucks)

4.Papa Roach ??? heißt das nicht Kakerlake (für die Ahnungslosen)

Was haltet ihr von Papa Roach ?


:roll:
So erstmal noch was zu Papa Roach (nach Last FM^^)

Vacaville (Kalifornien) (1993 – aktuell)
Papa Roach ist eine US-amerikanische Nu-Metal- bzw. Rock-Band. Sie wurde 1993 in Vacaville (Kalifornien) gegründet. Ihre Wurzeln liegen im Crossover-Sound der frühen 1990er Jahre, insbesondere bei Mike Patton und Rage Against the Machine. Maskottchen der Gruppe ist eine Kakerlake.

Geschichte

Schon vor der Aufnahme der ersten LP wurde Papa Roach als Live-Band berühmt, die zusammen mit Metal- und Crossover-Bands wie den Deftones, Fu Manchu und Hardcore-Punk-Bands wie Suicidal Tendencies auftrat. Das erste Album Old Friends from Young Years (1997) machte sie in den Radiostationen der USA schlagartig berühmt. Ihr zweites Album Infest (2000) erreichte drei Platin-Auszeichnungen.

Seit 2002 tritt Sänger Coby Dick unter seinem bürgerlichen Namen Jacoby Dakota Shaddix auf. Shaddix ist zudem Moderator der TV-Sendung Scarred, die beim Sender MTV Central zu sehen ist.

2002 erschien LoveHateTragedy, welches in den USA Goldstatus erreichte. Das Nachfolgealbum Getting Away With Murder (2004) wurde kommerziell ebenfalls ein Erfolg. Dies verdankt Papa Roach zu einem großen Teil dem Hit Scars.

Bis 2006 wurden von Infest und LoveHateTragedy weltweit insgesamt 8 Millionen Kopien verkauft. Das Album Getting Away With Murder ging in den USA eine Million Mal über die Ladentische und ist dort somit erfolgreicher als LoveHateTragedy (750.000 verkaufte Kopien), bleibt jedoch hinter dem Erfolgsalbum Infest (3 Millionen verkaufte Einheiten) zurück.

Das Album The Paramour Sessions ist am 12. September 2006 erschienen.

So hier noch mal ein (Paaar^^) Hörbeispiele
http://www.lastfm.de/music/Papa+Roach

So ^^ Zufrieden ??
Ändere den (viel zu schnell erstellten) Thread noch weiter ^^ *dankebuttonsuchnichtfindundtraurigguck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gabs mal einen Song, den ich ganz gut fand ... wenn ich den wiederfinde, sag ich dir, was ich davon halte ;)
 
Warum einen thread für ein Album aufmachen, wenn es keinen für die Band gibt?
Und warum hält sich nie irgendeine Sau an die Anleitung für einen anständigen Band-thread?
 
Hier könnte ihre Werbung stehen -.-

Post bitte löschen (ich kann ja nicht mehr)
Stand eh nur ne Reaktion auf den Obrigen drin.
Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet: