Problem MetallQueen Boutique zickt

Flumme

Bürger
Hallo zusammen,

Es geht um die MetallQueen Boutique von CanadianIce. :)

1.) Wenn ich die DV-Version von der genialen MetallQueen Boutique (von hier: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=42 ) installieren will, habe ich immer irgendwelche Probleme: Entweder das Haus fehlt (aussen) oder im Haus drinnen sind die Mädels / Verkäuferinnen dreifach vertreten. *nerv*

2.) Jetzt habe ich im Forum von CanadianIce schon vor längerem zwei sehr schicke Add-ons gedownloadet. Die gehen aber irgendwie nur mit der englischen Version. Also habe ich die EV doch wieder installiert. *ärgs*

3.) EV geht theoretisch auch, nur leider fehlen mir scheinbar ein paar Files *heul* Kann mir bitte jemand weiterhelfen wo ich diese Biester finde?
Ich habe drauf:
- MetallQueen Boutique EV
- MQBVictorianGownsAddon EV
- MQB_AmazonPrincess EV
- MQB_QofH_Colours EV

Und hier diese Files fehlen mir:
Model Load Error: Meshes\HD\HD_A_SFever_C.nif cannot load file in Meshes\HD\HD_A_SFever_C.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\HD\HD_A_SFever_C.nif cannot load file in Meshes\HD\HD_A_SFever_C.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\HD\HD_A_SFever_C.nif cannot load file in Meshes\HD\HD_A_SFever_C.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.


Ich suche mir hier echt einen Wolf und finde die Dinger nicht. :cry:


Lieben DANK im Voraus. :)


PS: Zur Info: Die Files kann man im Forum von Canadian Ice downloaden. Man muss sich halt im Forum anmelden, was aber nicht weiter wehtut. ;)
 
Schau am besten mal ob überhaupt die Files da sind, und ob sie wirklich fehlen, vll sind sie ja nur beschädigt...

Ich hab zwar keine Ahnung um was es bei dem Mod geht, aber es währe cool, wenn ihr die Add-ons übersetzt und dann das koplett Packet hier Hostet^^
 
Morg et moi? Öh ....... also um ehrlich zu sein haben wir echt viel viel zu tun in nächster Zeit. :oops:

Danke für den Tipp, gleich mal probieren.
 
Übersetzung ist schon längst geschehen, dank Trr Kah:
Hab ich doch schon lange laufen :p

http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=36


Übrigens: Als ich damals die esm einspielte fehlte bei mir auch das Haus. Da war nur rudimentäre Umrisse der Tür. Aber da lag auch eine esp bei. Die war OK. Ich musste dann nur die Abhängigkeit des AddOns von der esm entfernen.

Ich findes nur schade das man ins Forum von CanadianIce gar nicht mehr reinkommt. Die haben mir einen Tritt in den Allerwertesten verpasst und mich von heute auf morgen (wegen meiner Emailadresse) rausgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einfach mal alles auf EV gemacht ..... und es geht.
Ich wollte halt umbedingt diese Kalisto-Rüstung und die farbigen Metall-Queen-Rüstungen. Und die kriege ich mit der DV Version irgendwie nicht hin. Für die Victorian Gowns gibt es ja auch eine DV.

Auf jeden Fall habe ich das fehlende Mesh-Datei einfach mit der Suchfunktion gesucht und gefunden. Dann manuell nachgezogen in den Data Files Ordner und tataaa es ging. :)
HD_A_SFever_C.nif hiess das Biest ....


PS: Huhu Morg-Mäusle :D
 
Die AddOns gibt es aber auch schon länger. Die hab ich im meinem download-Ordner.

Argh: Ich nehm's zurück. MQB_AmazonPrincess hab ich nicht. Kannst du mir das schicken oder ist das zu groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
- MQB_AmazonPrincess
- MQB_QofH_Colours

sind (noch) nicht für die DV
aber ich schätze, das man nur die esm Abhängigkeit mit Wrye Mash abhängen muss, das es läuft. Da bei beiden nur ein Container mit Klamotten hinzugefügt wird und die Verkäuferin ist ja eingetragen. Möglicherweise muss man noch die Celle anpassen.


Edit: Ja, man muss die Cellen auch anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ist diese Boutique nicht in Balmora Extension??
War der Meinung schon öfter dort eingekauft zu haben......

mfg Dante 2000
 
Sry aber ist diese Boutique nicht in Balmora Extension??
War der Meinung schon öfter dort eingekauft zu haben......

mfg Dante 2000

Der kleine Laden in Balmora mit einer Verkäuferin hat ein eigenes kleines Sortiment. Der Hauptladen in Dagon Fel, der vier Verkäuferinnen hat, hat ein anderes und umfangreicheres Angebot. Das sind 2 verschiedene Metall Queen Boutiquen von Canadian Ice.