Meshes- und Texturen Thread

der dunkelfürst

Hausbruder
hi,
ic habe einen solchen thread schon für scripts gesehen und wollte auch einen für meshes und texturen erstellen, da ich mit der SuFu keinen änlichen gesehen habe!

in diesen thread sollen die member von scharesoft schreiben, was für eine mesh/textur sie suchen, und andere member, die mit den jeweilligen programmen umgehen können, sollten (netterweise) antworten und vllt. eine kurze anleitung hereinstellen, wie sich die anderen die meshes oder die textur erstellen können^^

ich hoffe, das dieser thread nicht verwarlosen und einigen leuten helfen wird^^

der dunkelfürst

Die Idee eines eigenen Threads finde ich nicht übel. Es werden wohl einige sagen das gehört ins Unterforum des CS.

Ich suche auf alle Fälle Meshes für eine Wendeltreppe wie es sie in Morrowind in den Festungen und Burgen noch gab. Weiß jemand wo es die giebt?

Danke

Also giebi bei deiner Wendeltreppe kann ich dir nicht helfen, aber kann es sein, dass im CS nicht schon eine Art Wendeltreppe erhalten ist?

Ich selber bräuchte auch etwas. Viele von euch benutzen ja ROO. Und in Roo sind ja (u.a.) ne Menge neuer Meshes und Texturen von Skeletten enthalten. Leider sind die Macher dieser M. und T. sehr streng was die Weiterverbreitung angeht. Kennt irgendeiner vielleicht ein Plugin oder eine I-Net-Seite, wo es auch solche M. und T. gibt, die man aber auch in seinen eigenen Mods benutzen darf?

Leider nix dabei. Das meiste sind irgendwelche NPC- oder Player-in-ein-Skelett-verwandel-Mods, auch über deisen ver***** Skelettschlüssel sidn einige Mods dabei, aber das war es dann auch schon. Hast du noch eine andere Idee?