Hallo...
meine Frage richtet sich in erster Linie an erfahrene Modder oder solche die sich dafür halten!
Ich habe mit dem Programm "NIBLE 05" zwei nif-Files zusammengefügt.
Stirnreif und Ohringe, damit die Ohring nicht den Amulett-Slot belegen.
Das zusammenfügen der Meshes hat auch prima funktioniert, so dachte ich.
Die Positionen zueinander sind auf jeden Fall korrekt.
Ich habe danach die entsprechenden Texturen via Nifscope zugewiesen und die so neu entstandene Meshes unter dem alten Stirnreif-Namen abgespeichert.
InGame sieht es nun so aus, das der Stirnreif, welchen ich nach meinem Geschmack umtexturiert habe auch ganau so dargestellt wird wie im Nifscope.
Die Ohrringe allerdings sind nicht sichtbar obwohl im Nifscope alles in Ordnung scheint!
Was mache ich falsch ?
Grüße...
Sharkoon
meine Frage richtet sich in erster Linie an erfahrene Modder oder solche die sich dafür halten!
Ich habe mit dem Programm "NIBLE 05" zwei nif-Files zusammengefügt.
Stirnreif und Ohringe, damit die Ohring nicht den Amulett-Slot belegen.
Das zusammenfügen der Meshes hat auch prima funktioniert, so dachte ich.
Die Positionen zueinander sind auf jeden Fall korrekt.
Ich habe danach die entsprechenden Texturen via Nifscope zugewiesen und die so neu entstandene Meshes unter dem alten Stirnreif-Namen abgespeichert.
InGame sieht es nun so aus, das der Stirnreif, welchen ich nach meinem Geschmack umtexturiert habe auch ganau so dargestellt wird wie im Nifscope.
Die Ohrringe allerdings sind nicht sichtbar obwohl im Nifscope alles in Ordnung scheint!
Was mache ich falsch ?
Grüße...
Sharkoon