SSE Meshes funktionieren nicht...

Destero

Angehöriger
Draugr-Weaponry-Problem mit verwendeten Meshes:
So, habe jetzt auch das Creation Kit getestet und schon mal ne schlechte Nachricht von "Draugr Weaponry" die Nifs funktionieren nur teilweise, da muss noch irgendwas geändert werden, sollte hier ein Genie unter euch sein, also jemand der mit Meshes mehr Erfahrung hat als ich, ist herzlich eingeladen mir unter die Arme zu greifen :)

Hatte die Dateien mit dem neuen CK gepackt, vorher kamen diese Nachrichten:

Fehlernachricht 1

Fehlernachricht 2

Wer direkt mal rumprobieren möchte, die mod ist in der Standard-Version hier.

Bei Hilfe wird selbstverständlich euer Name Erwähnung finden!!!
 
Mit Skyrim hat es funktioniert, nur mit SSE funktioniert es nicht... Danke für die Idee, werde ich nochmal drüber grübeln ^^
 
Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber nach Lesen deines Threads habe ich mich hieran erinnert:

Meshes

Meshes for SSE may need to be updated. There have been some changes which the Nifskope guys are better equipped to explain but the updated format for them lies somewhere between what 32 bit Skyrim offers and what Fallout 4 offers. So far as I've been able to tell, all of the ones my mods have work, and USLEEP's fixed ones aside from one troublesome Horker work too. There's some possibility that old meshes may be a slight performance drag but it may not be enough to matter in the end.

Quelle: http://afkmods.iguanadons.net/index...to-know-when-converting-standard-mods-to-sse/
 
  • Like
Reaktionen: Destero