Meshes Convertieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich die morrowindmeshes convertieren die normal nicht gehen wie kreaturen oder kerzen?

ich habe den "NIF CONVERTER 0_98" mit dem ich alles andere convertieren kann und den "NIF CONVERTER 0_9" der garnichts kann (überhaupt nichts!).

achso. und .. wie kann ich kf datein umwandeln?
 
Versuchs mit Blender und NifPlugin. Da kannst du die Morrowind Version importieren und sie dann als Oblivion Version exportieren. Kann aber sein, dass es nicht ganz glatt laeuft (habs noch nie gemacht), vielleicht musst du noch mit Nif Skope ein paar Sachen korrigieren, nachbessern.
 
Ich versuchs. Wie kann ich es Oblivionfähig exportieren? kommt das automatisch?

Ps: wie gefällt euch mein bild?
<<<<<<<<<<< :? :roll: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Blender dann schon eine eingebaute Option beim exportieren, dort kannst du auswahlen, ob es Morrowind, Oblivion oder etwas anderes sein soll (da sind noch andere Spiele erwaehnt glaube ich).

PS: Dein Bild sollte vor allem dir gefallen, und etwas ueber dich sagen, ob es anderen gefaellt, ist nicht wirklich wichtig, sofern es etwas ist was dir gefeallt, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Nible kannst du MW Meshes konvertieren. Das Program kann auch noch ein bisschen mehr als dass.


NNW
 
Ich hab nible am besten kann es Zeit fressen

Hmh, vielleicht liegts ja gar nicht an dem Tool sondern an deiner Javaruntime?

Wenn du mir sagst, um welche Kerze es sich handelt, kann ich es versuchen...
 
Zeitfressen. ich meine wenn ich rüstungsteile verbinde.

keine ahnug welche kerze light_com_candle_08.nif oder so.
ich habs in nible geöffnet und immer irgentwas gedrückt bis ich das symbol zum convertieren drücken konnte.

normal umzuwandeln gehen ja meist die sachen nicht die sich bewegen.
deswegen die kerze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.