Merkwürdig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-Rabbit

Reisender
Hallo Liebe Com,

auf der Strasse hat mich einer dumm angemacht und in meinen Rücken geschlagen.Also hab ich zu ihm gesagt er soll weggehen er hatt nicht gehört und mich noch einmal beleidigt (da ich gewalt eigentlich als letztes benutzen würde um probleme zu lösen)hab ich ihm einen Kinnhaken verpasst das ist er umgefallen.Und mit blutener Nase aufgestanden und dann als er meine Augen gesehen hatt ist er weggelaufen.Ich war übrigens ca.1Jahr Kickboxen und trainiere immer noch (ich hab auch ziemliche Muskeln)könnte einer eine Lösung schreiben?

mfg Altair
 
Er meint eine andere Lösung als sich mit den Fäusten zu wehren^^

Also wenn er nicht auf dich hört, und einfach weitermacht, und in der Nähe keiner ist, der dir hilft, oder dir helfen würde fällt mir auch nichts ein, aber ich bin keinesfalls gewalttätig...

Ich trainire Judo spaßhalber und das ltzte was ich will ist einen zu verletzten, auf den Boden werfen und dann weggehen ist meiner Meinung nach das beste in so einer Situation....

mfg
Raven
 
Ich meinte eigentlich das der Typ mir egal ist und das ich eigentlich NIE gwalt anwende.Es lag daran als wollte er noch mehr Streit.
 
Eigentlich ja was hat das für einen Sinn sich mit mir anzulegen.Ich hätte den Typ auch alle Knochen brechen können da ich sehr und ich meine SEHR hart zutreten kann.Ausserdem bin ich kein Schläger ich hab 120 IQ (hab test gemacht) und würde lieber ein Buch oder so lesen und nicht irgendwelchen freaks das Gesicht polieren.
 
Was ich komisch finde ist, dass er dich schlägt, beleidigt, und dann aber wegrennt, nachdem du ihm eine blutige Nase verpasst hast. Leute gibts :roll:.

Aber wenn da noch andere Leute waren einfach wegrennen, die werden ihn dann sicher zur Rede stellen. Du hättest aber auch seine Hand festhalten können und sie drücken können, bis er merkt, dass man sich nicht mit dir anlegen sollte.
 
Da wir nicht die genauen Hintergründe kennen, ist es natürlich immer schwer zu sagen, weshalb, wieso und warum.

Aber was ich an Deinen Thread bedenklich finde, zitiere ich einfach mal hierunter einige Textfragmente.

.Ich war übrigens ca.1Jahr Kickboxen und trainiere immer noch (ich hab auch ziemliche Muskeln)

hab ich ihm einen Kinnhaken verpasst das ist er umgefallen.

hätte den Typ auch alle Knochen brechen können da ich sehr und ich meine SEHR hart zutreten kann.Ausserdem bin ich kein Schläger

Dafür das Du Gewalt scheinbar hasst, schreibst Du zu gerne, wie hevorragend Deine körperlichen Fähigkeiten sind. Das klingt, sorry, wie Prahlerei. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dieser Thread letztendlich überhaupt soll. Auch wenn das hier ein Offtopic-Forum ist.

Ich könnte jetzt Spekulationen anstellen, warum es zur Anpöbelei kam, aber es gibt überall Verrückte. Und für sowas einen Thread aufzumachen, um Meinung anderer zu erfahren, die nicht einmal die wahren Hintergründe kennen... :roll:

Ausserdem bin ich kein Schläger ich hab 120 IQ (hab test gemacht)

Du schreibst mir, meine Meinung nach, zuviel Sachen rein, die mich aber nunmal glauben machen, das Du doch nur ein Schläger bist. Die Schriftart und Schriftweise, vor allen Dingen die Formulierungen, lassen mich zweifeln, ob IQ-Tests wirklich immer die Wahrheiten wiedergeben.

Intelligenz kann sich natürlich in vielerlei Hinsicht zeigen. :p ;)
 
Es tut mir leid, aber ich sehe nicht den Sinn der ganzen Sache...
(und irgendwie ahne ich, dass das bald ein wenig ausartet)

~Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.