Meridia Quest - Im Morgengrauen.

rmarquardt

Fremdländer
Moin, moin,

sobald ich den Stern Meridia's in den Sockel tue, werde ich zu einem Licht über der Statue hochgehoben, und Meridia spricht mit mir. Nach der Unterhaltung falle ich jedesmal runter und sterbe^^

Beim erstenmal habe ich es so gelöst das ich meine schwere Rüssi abgelegt habe.

Jetzt wo ich das Quest beendet habe soll ich das schwert nehmen und werde wieder in den Himmel zu Licht getragen und Meridia spricht wieder mit mir und schenkt mir das Schwert.

An dieser stelle falle ich wieder runter und sterbe, ist ja man aber auch ziemlich hoch.
Ich habe wieder versucht vorher alles was ich habe abzulegen um mein gewicht zu verringern, aber es nützt alles nichts, ich falle runter und sterbe... :mad:

Ist das ein Bug, bzw. wie kann ich das Problem lösen :huh:

Hoffe auf baldige Antworten/Lösungsansätze^^

Gruß
rmarquardt
 
Habe es gelöst bekommen...

Moin, moin,

ich habe es gelöst bekommen :) indem ich vorrübergehend den Konsolenbefehl: tgm (Gottmodus) genutzt habe^^

Gruß
rmarquardt
 
Sorry, ich musste ein bisschen schmunzeln als ich das gelesen habe.
Ja ich weiß, wenn man eine Quest macht, dann möchte man sie auch richtig beenden.

Ich würde folgendes versuchen.

Denke mal du spielst mit dem PC, ansonsten funktioniert das nicht.
1. Konsole öffnen.
2. TCL eingeben und Enter drücken, Achtung, der erste Buchstabe wird meistens nicht geschrieben, deshalb 2x T eingeben.
3. Konsole schliesen.
4. Einfach runterlaufen, bis du eine Höhe erreicht hast, bei der du nicht stibst.
5. Konsole öffnen und Teil 2 und 3 wiederholen.

Nun solltest du ein kleines Stück runterfallen, aber überleben.

Edit sagt ....... du warst schneller ;-)