Idee Meister Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Hallo Scharesoftler
Ich arbeite momentan an einer Mod, wo es um einen Magier geht der nach Tamriel gekommen ist um den Auserwählten zu lehrern.
Er soll viele Grundzauber, jeder Kategorie beherschen und einem beibringen können. Er wird seinen speziell für ihn hergerichteten Ort geben welchen man ereichen muss damit er einem die Zauber lehrt.
Nun kommen alle Leute ins Spiel die Zauber erstellen, ich würde gerne Zauber von Moddern sammeln und in diese Mod einbinden.
Es wird also eine Sammlung aus Zaubern von Moddern aus dem Forum und sonstwoher;). Wer einen Zauber oder mehrere hat bitte mit Erklärung an mich schicken, ihr kriegt einen netten Platz in den Credits und ein Dankeschön von mir:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Das hört sich nett an, aber wenn du schon dran arbeitest ist es doch eher ein Mod-Projekt, oder?
Und noch ein kleiner Tipp: Überarbeite den Startpost nochmal. Eine saubere äußere Form und eine saubere Rechtschreibung machen dein Projekt noch etwas attraktiver. ;)
Also ausprobieren würde ich deine Mod sicher. ;)

MfG
 
Ist ja eigentlich noch n Idee deßhalb stehts hier, wenn ichs unter Projekte machen würde hätte ich auch n besseren Startpost^^
Hier will ich einfach nur ein paar Zauber von Hilfsbereiten Moddern sammeln
ca. Morgen werde ich dann auch was im Projekt Thread aufmachen;)

Mfg ScHiZo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.