Tja, liebe Community, Modifikationen für Skyrim gibt es da draußen im WWW wie Sand am Meer, viele tolle Sachen, die man nicht mehr missen möchte, und so mancher Schund und Tand, der nicht mehr als ein müdes Lächeln wert ist.
Ich aber möchte wissen, was eure zehn absoluten Lieblingsmods sind, ohne die ihr euch Skyrim nicht mehr vorstellen könnt, und natürlich auch, warum.
Natürlich mache ich den Anfang, auch wenn es viel schwieriger war, als ich mir das anfangs dachte, wirklich DIE zehn Mods auszuwählen, die mir sehr wichtig sind.
Und das sind sie nun:
Ja, bei mir überwiegen Textur-Mods, weil ich mich an Skyrim einfach nicht satt sehen kann mit diesen tollen Mods.
Danke nochmal an all die Modder, die mir Skyrim zu dem machen, was mich an dieses Spiel fesselt!
So, jetzt seid ihr dran.
Gruß
Elandra
P.S.: Jedem ist es selbstverständlich erlaubt, seine Liste jederzeit zu editieren, denn auch solche Lieblingsmods sind ja doch nur eine Momentaufnahme!
Ich aber möchte wissen, was eure zehn absoluten Lieblingsmods sind, ohne die ihr euch Skyrim nicht mehr vorstellen könnt, und natürlich auch, warum.
Natürlich mache ich den Anfang, auch wenn es viel schwieriger war, als ich mir das anfangs dachte, wirklich DIE zehn Mods auszuwählen, die mir sehr wichtig sind.
Und das sind sie nun:
- Enhanced Lights and FX, weil es für mich die Atmosphäre von Skyrim um ein vielfaches steigert: Rauchende Kerzen, schummrige Beleuchtung, unheimliches Dunkel in Dungeons, die dadurch auch gleich etwas gefährlicher werden.
- Static Mesh Improvement Mod, weil sie eine Fülle von Details ins Spiel bringt, die mir persönlich weitaus besser gefallen als die Vanilla-Meshes.
- Skyrim Flora Overhaul, weil es die Pflanzenwelt dezent und gezielt verschönert, ohne dabei aufdringlich zu wirken, und somit die Stimmung von Skyrim beibehält.
- Bosmer Armor Pack, weil diese Mod selbstständige, neue Rüstungen einfügt, die einfach nur klasse aussehen.
- Elven Rogue Armor, weil es eine fantastische Rüstung ist mit unglaublich viel Liebe zum Detail, eine Rüstung, die mein Char sehr häufig trägt.
- Chop Forever, eine ebenso simple wie enorm entlastende Mod, die wahnsinnig effektiv ist.
- aMidianBorn Book of Silence, weil es die in meinen Augen doch eher schwachen Vanilla-Texturen durch wesentlich beeindruckendere ersetzt, so dass man sogar an einer schnöden Eisenrüstung Freude hat.
- DreamBurrows Regal Huntsman Armor, weil es wiederum ein Modder geschafft hat, mit viel Liebe zum Detail etwas besonderes zu schaffen, was ingame einfach nur schön was her macht.
- Unique Dragon Priest Masks, weil ich noch nichts schaurig-schöneres auf dem Nexus oder anderswo gefunden habe. Fantastische Mod!
- EWIs Galaxy for Skyrim Two, weil ich diese nächtlichen Himmelserscheinungen stundenlang betrachten könnte und einfach nur schön finde.
Ja, bei mir überwiegen Textur-Mods, weil ich mich an Skyrim einfach nicht satt sehen kann mit diesen tollen Mods.
Danke nochmal an all die Modder, die mir Skyrim zu dem machen, was mich an dieses Spiel fesselt!
So, jetzt seid ihr dran.
Gruß
Elandra
P.S.: Jedem ist es selbstverständlich erlaubt, seine Liste jederzeit zu editieren, denn auch solche Lieblingsmods sind ja doch nur eine Momentaufnahme!
Zuletzt bearbeitet: