Meine Frau die Spartaner und ich

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd ihn mir anschauen man hofft ja immer noch das es irgendwie die tradition von Hot shots:) aufnimmt^^
 
naja, ne vera****e des "filmes" 300 ist ja nich wirklich nötig, da der "film" 300 schon lächerlich genug war, davon abgesehen ist der "Film" 300 ja wohl der schlechteste Film aller zeiten....

wenn der rest des filmes meine Frau, die Spartaner und ich die "witze" nach dem gleichen Format enthält, wie im Trailer, dann wird dieser Film absolut nichts neues bringen.
Für mich scheint es eher so, als würde der Film nur verbrauchte witze im 300-Szenario bringen.

Also nach meiner Einschätzung: bei dem Film wäre es selbst verschwandung den zu gucken, wenn man eingeladen wird.
 
ich glaub der Film wird Hammer lustig :D

Hier ist übrigens noch ein Trailer. Voll geil wie die Britney Spears (schreibt man die so :?) verarschen.
Britneys Komentar im Trailer
*rrrrrrrrrrr (das soll der Rasierer sein) ... jetzt sehen wir gleich aus, jea... gaga gaga gaga *hechel hechel* ... ahhhhhhhhhhhh* :-D:-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
nix für mich. ich steh ja auf comedys und verarschungen aber ich mag einfach keine filme in denen alle 3 sekunden ein Witz mit 100-Jahre-Bart gerissen wird. der Grund warum ich auch der WiXXer nicht gut finde :roll: wenn dann muss es schon richtig gut eingefädelt sein und passen. aber dieses Meisterstück schaffen ja nur die wenigsten (Mel Brooks, Monty Phytons) :(
 
Ich hasse verarschungen von Filmen und wenn der Film, der verarscht wird, auch noch schlecht ist, dann hörts auf. :Bad:
 
Verg sagts:
Wenn meine Oma alte Geschichten aus den 50ern erzählt ist das teilweise witziger als der Trailer... das Ganzer erinnert auch mich etwas an die beiden Wixxer-Filme und die waren einfach nur arm und extrem unlustig.
Statt wirklich gute Filme zu machen kommt die Filmindustrie immer wieder so einem Schrott um die Ecke... *kopfschüttel*
 
Ich hasse verarschungen von Filmen und wenn der Film, der verarscht wird, auch noch schlecht ist, dann hörts auf. :Bad:

das kauf ich dir so nicht ab ;) ich bin sicher du hast wenigstens einen Scary Movie Film gesehen (wobei 1 und 2 ja die besten waren) und drüber gelacht^^ es kommt einfach auf die umsetzung an aber schlechte filme nochmals verarschen is wirklich net so super. (ich kenn 300 nicht, also erlaub ich mir mal in diesem punkt kein urteil)
 
Ich hab Scary Movie 1 gesehen, wobei der auch nicht sooo toll war, wie alle sagen.
Ich lach einfach weniger als andere Menschen. :lol:

Aber jetzt wirds OT. :ugly:
 
Ich werd da auf jedenfall nicht reingehen. Die Parodien auf 300 die man bei youtube finden kann sind besser. 300 ist übrigens ebenfalls genial.
 
300 war wirklich cool, dem kann ich mich anschließen...
und ob der film, der dem thread seinen namen gibt auch gut wird, wird sich zeigen, angucken werde ich ihn mir auf jeden fall^^
 
wenn man sich 300 mit erwartungen wie bei Troja oder Königreich der Himmel anguckt wird man natürlich enttäuscht, aber eigentlich ist 300 ne super Comic-Umsetzung.

@Den Film werd ich mir definitiv nicht antun, genauso unlustig wie Scary Movie!

@Master
Ich glaub du hast die Hälfte der Wixxer-Witze nicht gecheckt, denn sonst würde dir der Film nicht so anspruchslos vorkommen!

mfg. Anton
 
Ab und zu kann man sich so einen Trash FIlm antun. Aber in letzter Zeit gibt es die wie Sand am Meer und der Humor ist auch saublöd.

Zitat von Verganon
dieses Meisterstück schaffen ja nur die wenigsten (Mel Brooks, Monty Phytons)

Oh ja. Lieber nocheinmal die Ritter von der Kokosnuss oderLife of Brian ansehen.:lol:
 
ich fand einige gags im film ganz nett, aber scarymovie killer wirds auf jeden fall nicht. ich würd sagen nur durchschnitt
 
@Den Film werd ich mir definitiv nicht antun, genauso unlustig wie Scary Movie!

Ich wurde gezwungen ihn zu gucken, weil ich bei einem Freund gepennt habe der den unbedingt sehen wollte und es schon mitten in der Nacht war.

Was soll ich sagen, zwei, drei mal habe ich gelacht das wars aber auch schon, wohl einfach nicht mein Humor^^

mfg. Anton