Construction Set Meine Erlebnis mit blender und co

Bei der Weste wirken die Texturen relativ unscharf... vll solltest du die noch etwas verfeinern. Ich bezihe mich auf die Draufsicht.
 
Wird das ein Mod zum Downloaden??
Den würd ich mir sonst sofort runterziehen, sieht nämlich alles übelst gut aus!!!!!:shock: :shock:
 
Nun zum Wochenende werde ich wenn alles gut geht die Street KungFu Version fertig haben das heisst Weste und Hose (die fast fertig sind) dann noch schuhe und Handschuhe die ich noch basteln muss.Wenn ich das fertig habe kommt als nähstes das Muay Thai Outfit dran wo ich bis jetzt nur Oberkörper und Handschuhe habe da fehlt noch die Hose sowie eine neue Haarpracht.Wenn ich das beides fertig habe kommt der erste kleine Release.Bis jetzt sind muss ich sehen wie weit ich das auch noch mache ob es eine Klamote wird oder aus mehren Teilen besteht das wird sich dann aber später zeigen.
 
Wie gesagt, sieht alles sehr professionell aus, aber könntest du die Kung-Fu-Hose nicht länger machen und sie dann unter "zusammenschnüren", ähnlich wie eine der Hosen von Bruce Lee??? Is nur ne Idee:roll:
 
Och hab das mehr aus spaß so genannt KungFu sollte eigentlich ne Bermuda werden aber es werden noch lange hosen kommen auch das zusammengeschnürte denke ich wird da vorkommen.Schuhe habe ich grade gestrichen da mir das doch zuviel Arbeit wird.Jedoch kann ich zu der Hose die stiefel von Slof empfehlen.Die alte Weste die zusehen ist kommt auch weg bzw wird in meine Forum als Resource geben ich bin mit de rnicht mehr zufrieden.
 
Die Bandagen sind toll. Wie wärs mit schönen Hanfbandagen?
Wär super wenn die die Bandagen releasen würdest. Mein Char hat momentan für die Füße nichts außer Springerstiefel:cry::cry::cry::cry:
 
Hanfbandagen?Naja das Problem ist die Textur,wenn du für Hanfbandagen eine hast lad sie hier hoch und ich mach dir die fertig aber ohne Textur wird das wohl nix werden.Release wird denke ich noch dauern da ich grade mal 2 Sachen zu 50 % fertig habe.Und insgesamt sollen es ja mindestens 5 werden bis zur beta.
 
Nun bin immer noch am Anfang von der Mod.Schaffe wenn ich gut bin am Tag ein Kleidungsstück.Wie lange es dauern wird noch weiss ich nicht werde ich sehen wie viel ich so schaffe.