Ressourcen-Icon

Release Mein Wagen 0.9

Hi, so ich möchte euch meine erste Nehrim Mod vorstellen. Sie ist aus dem Grund was besonderes, da es meine erste Mod ist, in der ein Quest vorkommt. Also bitte lasst mich am Leben, wenn ihr einen Fehler findet. :-D


Mein Wagen


Autor:
------
Meister von Cyrodiil


Version:
--------
0.9


Benötigt:
---------
Nehrim.esm
NehrimData.esp
Update 1.0.3.0_DE


Beschreibung:
-------------
Die Mod fügt einen Wagen in die Nähe der alten Furtsandener Brücke ein. Ihr könnt diesen Wagen bei einem Halbaeterna namens Tranhir kaufen. Ihr findet ihn gegenüber der Magierhöhlen in Erothin.

Ursprünglich war eine Vertonung des Verkäufers geplant, allerdings bereiteten mir die Zuweisung der Sounds und das erstellen der Lippenbewegungen einige Probleme, weswegen es erst in der Version 1.0 enthalten sein wird. V 1.0 wird hoffentlich bald erscheinen. :)

Screenshots:
-------------
Exterior:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-7589535/ScreenShot1764.jpg.html][/URL]

Interior:



Download:

@Scharesoft: Mein Wagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh verdammt. Ich habe vergessen Bilder der Interior zu machen. Sorry, werden schnell nachgereicht.....

Edit: Bilder sind da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante MOD, könntest du diese auch für die Englsiche Version verfügbar machen? Danke im voraus.


Mit freundlichem Gruß User-1488
 
Nadann. Allerdings dürfte es wie bei Oblivion sein und die Mod wird auch mit der EV laufen. ;) Und das neue, enthaltene Buch werde ich nicht in die Englische Sprache übersetzen, das wäre mir einfach zu viel Aufwand. :-D
 
Wann kommt eigentlich die Version mit Vertonung? :-D Wenn ich demnächst wieder mit Nehrim weitermache, würde ich die Mod nämlich auch mal gerne spielen. :)
 
Tut mir Leid. Es gibt da ein ganz blödes Problem:

Die Nehrim.esm wurde mit einer gepatchten CS Version erstellt und ich kann Lip-Files nur mit Version 1.0 erstellen. Allerdings kann ich die Nehrim.esm mit V 1.0 nicht laden. -> Keine Lip-Files, keine Vertonung.

Die Voicefiles existieren bereits, also wenn jemand dieses Problem lösen kann und die Voice und Lip-Files für mich einfügen würde, wäre ich sehr sehr dankbar.
 
  1. Lip-File-Helper herunterladen
  2. Anleitung lesen
  3. esm-Datei auf CS-Version 1.0 patchen(vorher Backup erstellen)
  4. Im alten CS die veränderte esm-Datei laden
  5. Lip-Files erstellen
  6. veränderte esm-Datei löschen(man hat ja das Backup der CS-v1.2, somit entfällt patchen von 1.0->1.2)
Fragen, Probleme, Sonstiges zum Tool bitte in diesem Thread stellen.
 
sieht schön aus, wird gesaugt :)

Kleine Anmerkung: Die Screenshots 1&4 bei Exterior sowie die Screenshots 1&3 bei Interior sind (wenn man sie anklickt) nicht vorhanden.

Liebe Grüße
M'aiq
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil