Technik Mein Spiel spinnt

Anti_Held

Freund des Hauses
Wie es oben steht.

Seit ich TT habe sind alle meine Lods auf Entfernug Regenbogen farben.

Und einige Büsche sind pink.

Woran liegt das vllt ?

Für das Problem gibt es meines Wissens schon mindestens einen Thread, ich finde ihn bloß nicht ... :?

Und pinke Büsche - naja, pink ist ja normalerweise fehlende Texturen. Wird für TT nicht teilweise SI vorausgesetzt? Vielleicht liegt es daran.

MfG,

Merin

Also ich hab mal gelesen, das wenn man z.B. QTP3 mit einem anderen ehm.. Loddignsda verwendet. Da fehler auftreten könnten. Also müsste man z.B. bei QTP3 auch das dafür nehmen was dafür geeignet ist.
Bei mir war das aber so das ich garnichts mehr in der Ferne gesehen habe.

Du kannst mal versuchen Oblivion nochmal drüberzuinstallieren, dann wird der Dataordner nicht gelöscht aber fehlende Texturen etc. eingefügt. Das würde helfen, wenn Texturen bei der Installation einer Mod verlorengegangen oder mit ungültigen ersetzt wurden.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine;)

Nein, werden sie nicht. Nur die .bsa wird ersetzt, aber die kann man auch ganz einfach entpacken, und schon hat sich die Sache mit fehlenden Texturen erledigt.

Naja ich habe TT deaktiviert.

Immer doch da.

Es kommt noch schlimmer seid dem ich eine esp eine esm umgewandelt habe . Ist nirendwo mehr Boden.

Lösche mal deine ArchiveInvalidation.txt. Passiert oft, dass die bei fehlerhaftem Inhalt lila Texturen verursacht.
Ansonsten entpack mal die "Oblivion - Textures (Compressed).bsa" in dein Data-Verzeichnis, dann müsste es gehen. Aber aufpassen, es werden alle Texturen aus Replacern überschrieben. ;)

Und dass der Boden weg ist, wenn du eine esp zu einer esm machst, ist ein geläufiges Problem, das sich oft lösen lässt, indem man die Mod nach der Oblivion.esm laden lässt, wenn nicht schon passiert. Aber es wird generell sehr stark davon abgeraten, eine esm zu erstellen, weil der Vorgang sehr problematisch sein kann und eine esp in den meisten Fällen absolut ausreichend ist.