Mein Passwort muss geändert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Also, erstmal weiß ich nicht genau, ob es hier rein soll, aber ihr könnt es ja verschieben.

:motz: Ich bin echt gefrustet, heute Morgen wurde mir ans Herz gelegt, mein Passwort zu ändern. Nichts besonderes, ist bei den meisten ja auch schon vorgekommen.
Allerdings gab es keine Möglichkeit, dass zu ignorieren, ich wurde also dazu gezwungen (Ob das normal ist, weiß ich nicht). Auch konnte ich mir kein eigenes aussuchen, ich musste ein durch Zufall generiertes nehmen.

Alles klar, ich denke, dass mache ich. Dann gab es ja noch die Möglichkeit, es in meinem Profil zu editieren, sodass ich mir ein besseres aussuchen kann (Wurde sogar in der Mail angesprochen). Habe das auch gemacht, nur hat der mich nach kurzer Zeit wieder rausgeschmissen, ich musste mich also neu anmelden.

Jetzt das Problem: Der sagte mir wieder, dass mein altes Passwort abgelaufen sei (nach einer halben Stunde!!!) und ich müsse ein neues anlegen. Wieder keine Möglichkeit zum ignorieren, wieder kein eigenes.
Habe also die Prozedur erledigt, nagut. Habe diesmal aber nicht das Passwort nachträglich im Profil wieder umgestellt, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte.

:Bad: Pustekuchen, ich wurde wieder gekickt. Habe es nochmal versucht, aller guten Dinge sind drei.

Dann bin ich weggewesen, habe auch gedacht, dass ein Pause nicht schaden könnte.

Als ich eben wieder rein wollte, musste ich mich natürlich wieder neu anmelden und ein neues Passwort wollte der auch haben. Habe es dann noch einmal gemacht und dann noch einmal, weil ich gerade so schön in Übung war.

Habe jetzt aber keinen Bock es immer und immer wieder zu tun, ich verfolge das von jetzt an als Gast. 5 (in Buchstaben: FÜNF) Mal ein neues Passwort zu beantragen, dass kann es doch echt nicht sein.

Natürlich passiert mir sowas, wenn Scharesoft im Urlaub ist, wie sollte es auch anders sein. :Mecker:

Also, falls jemand eine Lösung hat, sollte er sie mir bitte, bitte mitteilen. Das ist doch kein Zustand. :motz:

Danke
 
^^ ja ja der Admin höchstpersönlich hat sich so auch ausgesperrt ^^ ich hab ja gesagt ... egal also ^^ es gibt nix was man tun kann da es auch keinen Admin gibt ^^ ach ja ich hab das Problem net :/
 
Normalerweise ist es so das man nach dreimaliger Fehlanmeldung für 15 Minuten gesperrt ist.
Erst danach kann und sollte man erneut versuchen sich neu einzuloggen.
Ansonsten kommt schlicht und einfach das System durcheinander.

Wenn man sein PW garnichtmehr weiss, geht das ja auch per Mail.
In dem Fall:
PW zuschicken lassen, einloggen, das PW im Profil zunächst bestätigen, denn sonst kommts zu dem genannten Fehlverhalten des Systems.
Erst nachdem man das PW im Profil bestätigt hat und mal auf der Portalseite war wieder ins Profil und PW endgültig ändern.

Mir ist das selbst als Admin Anfangs mal passiert.
Ich wollte im Adminbereich mein PW ändern, ging nicht, das System hat immer automatisch einen haken bei "neues Passwort erforderlich" oder so ähnlich gesetzt.
Erst als ich mich ganz normal mit dem PW aus der Mail eingeloggt habe und die obige Prozedur durchhatte gings wieder.
 
Das tut mir leid, ich würde dir gerne helfen, aber dazu habe ich nicht die ausreichenden Rechte, ich pass hier nur auf... (Und gegen genau sowas kann ich nichts tun, klasse...) Hoffentlich schaut Schare hier mal vorbei und nimmt sich etwas Zeit, sich das mal anzuschauen... :(

Grüße, Doom
 
Ich hab mir das letzte Nacht angeschaut, im ACP ist alles korrekt eingestellt.
Hab auch die Datenbank gecheckt, auch alles richtig.

Ich kann mir nicht erklären woran das nun liegen kann, zumal es ja anscheinend nur einen Betroffenen gibt.
Wären es alle, dann sähe das anders aus, da gibts ein zwei Sachen die zu beachten sind, die sind aber auch korrekt eingestellt. Hab ich natürlich gleich geprüft.
 
~ Teridan kann sich jetzt NICHT mehr einloggen weder als Gast noch normal also werde ich jetzt mit ihm über ICQ reden und antworten hier posten ~
 
Was ist denn da los? Wieso kann er sich denn nun gar nicht mehr einloggen? Das ist doch nicht normal?! Kann man gar nichts dagegen tun?
 
So, da bin ich wieder!

Es hat nu wenigstens geklappt mich einzuloggen. Ob es das nächste Mal noch geht, weiß ich nicht, aber ich hoffe es.

Danke für die Hilfe! :Grup:
 
Das hab ich schon gemerkt, das es da keine Heilung gibt mein ich.
Die schaffens nichmal mir meinen Acc wieder freizuschalten.
 
Fennighor schrieb:
Das hab ich schon gemerkt, das es da keine Heilung gibt mein ich.
Die schaffens nichmal mir meinen Acc wieder freizuschalten.
das können nur die Kanadier
icon15.gif
 
Hi...sorry für die Umstände :oops:

Ich hatte ausversehen eingestellt, dass man bei jedem Besuch des Forums das Passwort ändern muss :oops:

Aber von nun an müsste alles wieder gehen :-D
 
Nachdem sich alle wirklich super um mein Prob gekümmert haben und sogar der Chef persönlich aus Wolke 7 kurz nach hier unten herabgestiegen ist, wurde ich den ganzen restlichen Abend nicht mehr gekickt! Auch ein erneutes einloggen war jetzt möglich, ohne nervige PW-Anfrage.
Nochmal Danke, ich denke das bleibt jetzt so. :BLUMEN:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.