Construction Set Mein NPC will mir nicht nach Oblivion folgen??

Papa Roach

Reisender
Brauch mal wieder Eure Hilfe :-D ...

Mein NPC folgt mir nicht durchs Oblivion Tor. Ich habe ihn als Compannion rekrutiert, und er folgt mir brav überall hin, jedoch nicht nach Oblivion. Andere NPCs die ich so mal rekrutiere, z.B. die von Akaviri Stronghold machen da keine Ausnahme, und folgen mir brav um die Daedra aufzumischen...

Liebe Grüße, und Dank im Voraus
Papa Roach
 
was die kommen nicht mit?!
Also bei mir bleiben sie immer nur drin hängen^^
Nach dem entfernen vom Siegelstein steh ich wieder draußen aber ohne NPC...nach ner Minute erscheinen die plötzlich wieder neben mir aber halt komplett nacked und wieder auf den werten wie ich sie bekommen hab^^
 
Brauch mal wieder Eure Hilfe :-D ...
Mein NPC folgt mir nicht durchs Oblivion Tor. Ich habe ihn als Compannion rekrutiert, und er folgt mir brav überall hin, jedoch nicht nach Oblivion. Andere NPCs die ich so mal rekrutiere, z.B. die von Akaviri Stronghold machen da keine Ausnahme, und folgen mir brav um die Daedra aufzumischen...
bisher sind mir alle Companions gefolgt, auch nach Oblivion. Gabrielle Renne (übersetzt und angepaßt, basiert auf ANBGabby 0.86 + ANBScrolls.esm) funktioniert da ganz wunderbar, und auch die Typen, die ich zwischendurch mit "TalkieToasters Companion Share and Recuit" angeheurt hatte, sind nach dem Entfernen des Siegelsteins wieder aufgetaucht.
Ich hatte genau 1x ein Problem: beim "Großen Tor" (Bruma usw.) funktionierte das nicht korrekt, da musste meine Companion "leider draussen bleiben". Da hatte ich den von Dergel geschilderten Effekt, dass sie erst nach 3-4 Minuten ohne Ausrüstung, bzw. mit ihrer "Standard-"Ausrüstung wieder auftauchte.

Soweit ich weiss, sind zwei Siegelsteine fehlerhaft. Der eine ist der aus MS13Cheydinhal, der andere vielleicht der von Bruma? Mit den Oblivion-Zufallswelten hatte ich nie Probleme.

Falls Du da eine selbstgestrickte Companion hast, musst Du wohl das "Follow"-Package überarbeiten...?

Ganz allgemein: wenn ihr eure Erfahrungen mit Companions schildert, dann sagt doch bitte *welcher* das ist ;) Das macht das Zuordnen der Probleme etwas leichter.

Grüße,
Andreas.
 
Hm.. hab mich wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt... unter Mein NPC meinte ich natürlich den in meinem eigenen PI, und ich würde gerne wissen was ich denn an ihm einstellen muss damit er mir durch das OblivionTor folgt, damit ich mit Ihm die OblivionWelt erobere um dann den Sigelstein zu bekommen.

Liebe Grüße
Papa Roach