Mein Kopf ist weg

Schattenjäger

Reisender
Ich hab ein nerviges Problem, seid neuestem hat meine Spielerfigur keinen Kopf mehr. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Kann mir jmd helfen, den Kopf wieder zurück zu bekommen? "showracemenu" hat leider nichts gebracht.
Dummerweise ist mir das erst nach ein paar Mal abspeichern aufgefallen, weshalb das lezte Savegame mit Kopf eine Woche zurückliegt. Das Zurücksetzen auf diesen alten Spielstand würde ich natürlich gerne umgehen.

Edit: Hat sich erledigt, ich habe ein paar Savegame-Backup-Daten umbenannt und könnte so ein noch nicht ganz so altes Savegame laden, wo der Kopf noch da war. Frage mich nur, wie er überhaupt verschwinden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racemenu und SkyUI installiert? Welcher Bodymod ist installiert?

Wenn ja, dann rufe mal Racemenu auf und kontrolliere die Größenwerte der Körperpartien.
Das passiert ab und an, wenn man eine der neuen Funktionen benutzt, die es ermöglichen bestimmte Größenpartien (Kopf, Brust, Bizeps, usw.) zu ändern.
Nicht alle Bodymods unterstützen das, soweit ich weiß eigentlich nur UNP und TBBP

Ach ja, der Wert nachdem Du schauen solltest, müsste sich Headsize nennen und steht wahrscheinlich auf -1.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
  • Like
Reaktionen: Schattenjäger
Und wie war die Lösung des Problems ?
Könnte für andere eventuell hilfreich sein, wenn sie irgendwann auch mal solch ein Problem haben.