Release Mein kleines Versteck

basswalker

Reisender
Moin,
während einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht ist vor ca. 2 Tagen bzw. Nächten dieses kleine Plugin entstanden....also die Nacht war nicht schlaflos weil ich das Plugin gemacht hab, sondern ich hab das Plugin gemacht weil ich nicht schlafen konnte.;)

Auszug aus der (eigentlich überflüssigen^^) Readme:

Diese .esp fügt ein kleines Versteck unter dem Schlickschreiter-"Hafen" von Suran ins Spiel ein. Ihr könnt es durch eine kleine Falltür betreten, ausser der Falltür wird auch nichts
in die "Außenwelt" eingefügt.
Es ist wirklich nur ein kleines Versteck zum erholen, und eben zum "verstecken" ;)

Es bietet euch ein Bett, einen Kleiderschrank, ein paar (Bücher-)Regale, und eine Kommode.

Als kleinen Bonus findet ihr dort eine kleine Kiste mit Teleport-Ringen.
Einer davon lässt euch von überall ins "kleine Versteck" zurückkehren.

Die anderen bringen euch jeweils zu folgenden Orten und sind auch dementsprechend benannt:

-Balmora
-Caldera
-Vivec, Fremdenviertel
-Seyda Neen
-Dagon Fel
-Khuul
-Ald'ruhn
-Vos
-Sadrith Mora
-Tel Branora
-Maar Gan
-Geisterpforte
-Ald Velothi

Es war zum Einen erst nur für den privaten Gebrauch gedacht, und zum Anderen zum selber einrichten/dekorieren. Deswegen ist
es auch nur sehr spärlich eingerichtet, und ist somit eher für Leute gedacht, die ihre Wohnstätte gern ingame selbst dekorieren, und einfach einen kleinen Rückzugsort für zwischendurch
suchen.Wem das nicht reicht bzw. nutzlos erscheint, der läd es halt nicht runter, aber vllt. findet ja der Eine oder Andere gefallen daran...

Hier ein paar screens, wie es ausschaut (jedenfalls wenn man die gleichen Textur-replacer benutzt, wie ich ;) )

...und hier noch ein paar screens, wie man es es dekorieren könnte...

Edit: Hier noch 3 screens wie es mit den Texturen von "Better looking Morrowind" aussehen würde. Danke an Numidium :)
d80e7screenshot.jpg

e3e4screenshot.jpg

0627screenshot.jpg

Und hier nun der -->> Download <<--

Viel Spaß:)

EDIT: Hatte noch vergessen zu erwähnen dass ihr für das Plugin nur Morrowind benötigt, Tribunal und/oder Bloodmoon sind NICHT erforderlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich mich dPüm nur anschließen ;) Habs zwar noch nicht ingame angeguck aber von den Screens her eigentlich sehr vielversprechend....werds ma downloaden udn im laufe des Tages angucken :)

Freut mich, wenns gefällt :) ....bzw. FALLS es gefallen sollte, bisher kamen ja noch keine Rückmeldungen von jemandem der es getestet hat.^^

Doch^^

Ich habs getestet, und zwar mit meinem alten PC :) - Wow, hat eine halbe stunde gedauert, um von Seyda Neen nach Suran zu laufen ( beim Schlickschreiter hängt sich das game auf xD)

Sieht prima aus, freu mich schon es mal mit meinem "echten" Morrowind zu Spielen :D

• Like
Reaktionen: basswalker
Doch^^

Ich habs getestet, und zwar mit meinem alten PC :) - Wow, hat eine halbe stunde gedauert, um von Seyda Neen nach Suran zu laufen ( beim Schlickschreiter hängt sich das game auf xD)

Sieht prima aus, freu mich schon es mal mit meinem "echten" Morrowind zu Spielen :D

Schön, dann bin ich ja beruhigt, hast du auch die Teleportringe mal getestet?^^ :)

...mal so ganz OT: Ist dein "neuer" PC im Sack?Hab da meine ich schon in irgendnem anderen Thread was in der Richtung gelesen?^^

Ja, der is grad bei nem bekannten in Reperatur :(

Zu den Ringen: Bei mir hauts mich aus dem Spiel, wenn ich die benutzt, aber keine angst, irgendwie scheint der olle PC von meiner schwester keinerlei transport verkraften xD - Wie schon gesagt, Schlickschreiter kansch au vergessen^^

Ja, der is grad bei nem bekannten in Reperatur :(

Zu den Ringen: Bei mir hauts mich aus dem Spiel, wenn ich die benutzt, aber keine angst, irgendwie scheint der olle PC von meiner schwester keinerlei transport verkraften xD - Wie schon gesagt, Schlickschreiter kansch au vergessen^^

Übel^^
Naja dann hoffe ich für dich, dass der PC bald wieder da ist, damit es wieder losgehen kann. :)

• Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Naja, es tut auch mal wieder gut Morrowind so zu sehen, wie ich es kennengelernt hab, und glaub mir, wenn es dauernd zwischenläd, und du dauernd eine diashow hast, kommt es mir vor, als würde ich viel mehr von der Wunderbaren Welt in mich auffsaugen :D

Ok, jetzt aber genug OT^^

• Like
Ich habs probiert. Das Haus sieht gut aus. Und die Ringe funktionieren alle. Nur wird man beim Benutzen von einigen Ringen in Steine oder Bäume reinteleportiert, das solltest du vielleicht noch ändern: Sadrith Mora, Dagon Fel, Tel Branora, Vivec, Vos, Khuul.

mfg Pagan

• Like
Also hab mir das jez ingame angeguckt und bis auf die kleinen Fehler mit den Portringen ist das super finde ich :)

Stimmt, das sieht auch schön aus.:)
Hab die mal übernommen, allerdings hab ichs nicht hinbekommen dass die auch als Thumbnails angezeigt werden..sind nun etwas groß:huh:

• Like
Reaktionen: Numidium