Construction Set mehrere Monster beschwören

na kanaxi.....erstmal ordentlich am posten damit du balt auch schön viele
oblivion symbole unter deinem avatar hast zum rumprotzen? :D
 
ok und wie könnt ich dann später im spiel die cell nutzen?

@predata ne, hab nur keine richtige peilung von der cell erstellung aber mag gern mehr monster beschwören und so einen mod scheints ja net zu geben:)
 
wieso machst du nich ne mod in dem du mehrere monster beschwören kannst?
nichts einfacher als das!
ich persönlich knüppel sie lieber tot anstatt ich sie beschwöhre 8)
 
ok und wie könnt ich dann später im spiel die cell nutzen?

@predata ne, hab nur keine richtige peilung von der cell erstellung aber mag gern mehr monster beschwören und so einen mod scheints ja net zu geben:)

Hiho,

wenn es nur darum geht, mehr Monster beschwören zu können, dann benötigt man weder neue Zauber noch eine Dummy-Zelle oder ähnliches.
Dafür muss nur im CS unter Gameplay - Settings folgender Eintrag geändert werden:

Code:
iMaxPlayerSummonedCreatures

Standardmässig steht er auf 1, man sollte ihn nicht höher als 5 Stellen, da es dann sehr buggy wird. Sehr viele Magie-Mods ermöglichen bereits das Beschwören mehrerer Kreaturen.

Da damit auch die Gegner mehr Kreaturen beschwören können, sollte man die Anzahl mit Bedacht wählen. ;)

GreeZ,
Suchan

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Kanaxai
Richtig, stell die vor, die kämfst gegen 2 Nekromancer, die jeweils 5 Gegner beschwören, und du auch noch, das fängt dann ordentlich an zu Ruckeln.

Wenn solltest du deinen Gegner diesen Zauber nur in einer Abgespeckten Version zugänglich machen.
 
Hiho,

wenn es nur darum geht, mehr Monster beschwören zu können, dann benötigt man weder neue Zauber noch eine Dummy-Zelle oder ähnliches.
Dafür muss nur im CS unter Gameplay - Settings folgender Eintrag geändert werden:

Code:
iMaxPlayerSummonedCreatures

Standardmässig steht er auf 1, man sollte ihn nicht höher als 5 Stellen, da es dann sehr buggy wird. Sehr viele Magie-Mods ermöglichen bereits das Beschwören mehrerer Kreaturen.

Da damit auch die Gegner mehr Kreaturen beschwören können, sollte man die Anzahl mit Bedacht wählen. ;)

GreeZ,
Suchan

mhh das ist so halb richtig^^
es stimmt zwar, dass man durch verändern dieses Wertes mehrere Kreaturen beschwören kann, jedoch müssen diese von verschiedenen Zaubern kommen.
Da gegnerische Zauber meist nur einen Beschwörungszauber haben, können diese auch nur eine Kreatur beschwören, egal wie hoch diese Zahl ist.
Das einzige Magie-Addon, welches ich kenne, wo man mit einem Zauber mehrere Kreaturen beschwören kann, ist Supreme Magicka.
Falls jemand weiß, wie das dort gelöst wurde würde mich das trotzdem mal interessieren^^

mfg takbir
 
Und deswegen, ist es besser, sich den Zauber selbst zu machen oder sich irgendwo eine Mod zu holen, die so einen Zauber nur dem Spieler zugänglich macht.
@Takbir:
Vermutlich auch über eine DummyCell, aus der die Kreaturen per moveto-Befehl zum Spieler bewegt werden. Würde ich jedenfalls mal vermuten.
 
Hmm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen oO
Weil mit Supreme Magicka klappt das ja auch, wenn du selber Beschwörungszauber erstellst *grübel*
 
Stimmt, dann kann das eigentlich nicht sein. Muss ich mir wohl mal angucken. Sollte irgendwo auf meinem Rechner schlummern und darauf warten, das es gefüttert wirdxD