mehrere fragen!

Fighter

Neuankömmling
hi
ich abe mehrer fragen zu olbivion...

1. wenn ich durch die obli welt laufe und auf nen hügel zu renne erscheint eine riune oder ein anderes gebäude esrt viel später...
ich meine man sieht es vorher nicht und dann tauch es auf
2. wenn ich manchmal auf gebäude in einer entfernung von 30 metern gucke verschmimt das entfernte einwenig(sieht komisch aus kann ich nciht beschreiben und auf screenshot erkennnt man das nicht)
3. wenn ich auf manche gebäude zugehen laden die erst dann richtig also z.b. ein turm siet aus der entfernung schräg aus komm cih näher wird er gerade
4. uch habe in der arena gegen das gelbe team gekämpft aslo der letzt kamp vor dem meister titel... da hab ich alle umgebracht und da stand auf einemal ein mord wurde von unbekannten mächten gesehen...die stadt waschen haben allerdings nix gesagt und in der nacht taucht da son typ von ner sekte oder so auf
5. als großmeister kann ich bei jedem bewohner der kasierreiches ready for a match sagen..kommt das vielleicht deswegen weil ich das arena pack on habe mit dem ich waffen und rüstung mitnehemen kann..

PS: cih weiß das sind keine richrigen fragen...
ich hoffe aber, dass ihr mir helfen könnt

mfg fighter
 
hi
ich abe mehrer fragen zu olbivion...

1. wenn ich durch die obli welt laufe und auf nen hügel zu renne erscheint eine riune oder ein anderes gebäude esrt viel später...
ich meine man sieht es vorher nicht und dann tauch es auf
2. wenn ich manchmal auf gebäude in einer entfernung von 30 metern gucke verschmimt das entfernte einwenig(sieht komisch aus kann ich nciht beschreiben und auf screenshot erkennnt man das nicht)
3. wenn ich auf manche gebäude zugehen laden die erst dann richtig also z.b. ein turm siet aus der entfernung schräg aus komm cih näher wird er gerade
4. uch habe in der arena gegen das gelbe team gekämpft aslo der letzt kamp vor dem meister titel... da hab ich alle umgebracht und da stand auf einemal ein mord wurde von unbekannten mächten gesehen...die stadt waschen haben allerdings nix gesagt und in der nacht taucht da son typ von ner sekte oder so auf
5. als großmeister kann ich bei jedem bewohner der kasierreiches ready for a match sagen..kommt das vielleicht deswegen weil ich das arena pack on habe mit dem ich waffen und rüstung mitnehemen kann..

PS: cih weiß das sind keine richrigen fragen...
ich hoffe aber, dass ihr mir helfen könnt

mfg fighter

zu 1. Das gehört afaik so, soll glaub ich so sein um Performance einzusparen.
zu 2. Hast du eine Mod die Motion Blur ins Spiel einfügt?
zu 3. Versteh ich nicht...
zu 4. Dieser "Typ von der Sekte" ist Lucien Lachance der Sprecher der dunklen Bruderschaft. Im Dialog mit ihm kannst du der DB beitreten und bekommst fortan Quests von dieser Gilde.
zu 5. Im Originalspiel ist diese Funktion nicht enthalten, daher wird es wahrscheinlich vom Arena Pack kommen, kann ich allerdings nicht zu 100% bestätigen, da ich es selbst nicht verwende. Hast du vielleicht noch andere Mods die irgendetwas mit der Arena zu tun haben?
 
1-3:Rechenleistungseinsparung
4. Das hat seine Richigkeit. So kannst du in die dunkle Bruderschaft ohne jemanden illegal töten zu müssen
5.weiß der Geier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nur diesen mod mit der arena dass ich die sachen nehmen kann...
aber die briderschaft ist doch geheim also nicht das man dann gesucht wird oder so

und wieso stand das da mit mord ist ja ne arena..bug? oder hab cih ausversehen das schweinekottelett getötet?
 
Du hast doch selbst gesagt, dass du im Endkampf die Gegner getötet hast. Das wird nunmal als Mord(der nicht von den Wachen geahndet wird) gewertet.