Projekt Mehr Wachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 8887

Gast
Servus, da mein PI schon länger den WIP Status hat und noch kein Mod den verschoben hat, mache ich hier meinen Projektthread.

Also, es ist ein Projekt, das sich aus mehreren Teilbereichen, in diesem Fall die Städte zusammensetzt.

Ich nenne es "Mehr Wachen", da es den Zweck erfüllt.
Es wird alles nacheinander erstellt.
Zur Zeit arbeite ich noch alleine an meinem Projekt und würde auch Leute nehmen, die mitmachen möchten :)

Die Entwicklung läuft über den "Track" ähnlichen Bug-Tracker "Traq" und ich wünsche, dass nur dieser benutzt wird, falls ein Bug entdeckt oder eine Verbesserung gewünscht wird.

Nun eine kleine Beschreibung zu meinen PIs:
Euch ist sicherlich aufgefallen, dass man auf offener Straße einfach jemanden umbringen könnte und niemanden stört es. Wo sind denn Wachen, die dir zuschauen könnten? Nirgends. Diese stehen meistens an den Toren und hören 10km weit das leiseste Piepen.
Meine Mods sollen Abhilfe schaffen und das Spiel zum einen
- realistischer
- herausfordernder (für Diebe, Assassinen, etc.)
machen, denn es kann durchaus vorkommen, dass du einen beklaust und hinter dir steht eine Wache ;)

Unsere Diebe werden dann zweimal schauen müssen, ob sie einbrechen oder nicht :)

Also, ich wäre über Tickets erfreut ;)
(Registrierung noch nötig, aber in der nächsten Version können Gäste auch Tickets erstellen. E-Mail aktivierung NICHT erforderlich!)

Hier der Bug-Tracker:
http://mythos94.bplaced.net/traq/

Meine SVN ist immer auf dem aktuellsten Stand:
http://mythosplugins.googlecode.com/svn/trunk/

(Man kann auch ohne Client die .esp Datei herunterladen!)

Achja, die Mods sind natürlich nicht komplett fertig. Was ihr downloaden könnt sind BETA Versionen, denn die Projekte (Chorrol, Leyawiin, etc.) sind in sogentannte "Milestones" (dt. Meilensteine) aufgegliedert. Der eine ist für Wachen zuständig, der andere für den Tagesablauf, usw. sprich Schritt für Schritt :)

Ich hoffe, dass ihr aktiv dabei sein werdet ;)

LG
Mythos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.