Suche Mehr Bäume und Pflanzen

Soldat_der_Neun

Abenteurer
Tag Leute, :)

Ich suche einen Mod der die Wälder wie den Dunkelforst mit mehr Bäumen ausstattet und einen anderen der mehr pflanzen(blumen) einfügt

wäre schön wenn ich eine Antwort erhalten würde.



mfg

Akatosh treuer Soldat der Neun
 
Hi

da wäre die beste Wahl für dich unique landscapes hier auf scharesoft verfügbar^^such mal bei plugins unter verbesserungen;)Es gibt soviel ich jetzt grad weiß 20 teile jeder verändert einen teil cyrodils ist aber ziemlich leistungsfressend

mfg dominik
 
  • Like
Reaktionen: Soldat_der_Neun
Suche auf Nexus nach Enhanced Vegetation Momentan komme ich nicht rein.

Das sollte was für dich sein. Gibt mehrere Versionen unter anderem auch HighRes
 
Also du gehst ins construction set^^
oben links auf den gelben ordner und doppelklick auf oblivion esm und alle anderen mods wo du die sachen draus haben willst dan wählst du eine zelle irwo in der welt aus und ziest per drag and drop die gewünschten objekte in die landschaft^^;)aber guck mal hier auf scharesoft gibt es schöne tutorials

mfg dominik
 
  • Like
Reaktionen: Soldat_der_Neun
So weit komm ich auch ;). Hab auch schon ein paar Npcs mit Dialogen erstellt. Gibt es nichts besserers, weil des Construction Set ist so umständlich und alles ist zu klein.
 
Ich habe jetzt nichts so ganz tolles gefunden... Ich habe aber auch nicht lange gesucht hoffe du hast mehr Erfolg poste mal nen Link wenn du was schönes hast pls