Anfrage Martigens Monster Mod - Übersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ganz kurz: MMM ist NICHT in RAFIM integriert - ich nutze meine eigenen kreaturen, aber zum Thema Skripte auch alle Features von ihm... ;)

Sprich: RAFIM bietet in etwa das gleiche für alle deutschen Nutzer, wie MMM für die englischen... Etwa jetzt 180 Kreaturen, 1800 Kreaturenarten... ;) also "etwas" mehr an Stinkern, noch... ;)

Ray
 
Dank der Übersetzung von Cato d.Ä. der Mod FCOM-Convergence DV (FCOM = Francesco + WarCry + Oscuro + Martigen) ist es jetzt auch möglich diese Mod in deutsch zu spielen.

Die englische Version wird benötigt.

Hier ein Auszug aus der OOO und MMM-Installation19022009.doc

2. Installationsanleitung für Martigens Monster Mod (MMM)

MMM bereichert die Spielwelt, indem es neue feindliche, neutrale und freundlich gestimmte Kreaturen und NPC-Gruppierungen einfügt. Gleichzeitig variiert es das Erscheinungsbild und die statistischen Werte (Attribute, Fertigkeiten, Aggressionspotential etc.) schon vorhandener Kreaturen und NPCs.
Hinzu kommt ein verfeinertes KI-Verhalten der NPCs/Kreaturen und auch die Interaktion zwischen den einzelnen Gruppierungen wurde verbessert. Der Spieler soll dadurch stärker den Eindruck bekommen, dass die Welt nicht nur um seinen Char und dessen Level kreist, sondern die Bewohner Cyrodiils unabhängig vom ihm und auf unterschiedliche Weise miteinander agieren.

MMM verfolgt auf technischer Ebene zwei Designstrategien:
Zum einen lässt es sich als selbständige Modifikation spielen. Zum anderen ist es als stimmiger Begleiter der Overhauls OOO, Fran und FCOM konzipiert und stellt dafür entsprechende Anpassungen zur Verfügung.

Wer den MMM-Download entpackt, wird als erstes einen Schreck bekommen, da er/sie sich mit unzähligen einzelnen esp- und esm-Dateien konfrontiert sieht. Deshalb habe ich hier für die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten kurze Installationsanleitungen zur Groborientierung zusammengestellt. Wer MMM im FCOM-Verbund spielen will, kann jetzt gleich zur FCOM-Installationsanleitung greifen.

Downloads: MMM 3.7 DV, MartsMonsterMod355ReleaseFull und MartsMonsterMod37Beta1andMMMforShiveringIsle
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
Ausserdem sollte der- oder diejenige über ein leistungsfähiges System und ausreichend RAM verfügen, da MMM stark an der Perfomance zieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.