Suche Marokei's Maske 2.0

Eseltier

Fremdländer
Hi,

ich weiß nicht, ob es so etwas schon gibt, zumindest habe ich bisher nichts gefunden, aber ich fände eine retexturierte Version
von Marokeis Maske, welche Magiern vllt. bekannt sein dürfte, sehr schön.
Zur Zeit ist es so, dass sie entweder farblich nicht zur Erzmagierrobe passt, oder dass das Gesicht des Chars unsichtbar wird.
Vielleicht könnte man da ja irgendwas machen, oder die Kapuze, die an der Maske hängt entfernen.

lg
Esel
 
Das Teil ist echt nice, macht aber für einen ECHTEN Magier NULL sinn. Das Teil ist als "leichte Rüstung" eingestuft und somit fällt der *3 bonus für die Ebenerzhaut weg. Und jede minuten Drachenhaut zu Casten nervt auch auf Dauer...

aber ich weiß was du meinst, plötzlich is der Kopf weg.. guckmal, ein kopfloser Erzmagier xD

Ich würde die AMske emfephlen, wenn jemand mit Leichter Rüstung Spielen würde, ne Art Kampfmagier.

Wenn du PUr Magier bist, wie meine wenigkeit, dann braucsht du später keine Rüstungen mehr. Die Ströme der MAgie die dich druchdringen reichen aus um JEDEn Feind Niederzustrecken. Gerade in Kombination mit denn Dragonshouts ist man als WAHRER Erzmagier sehr sehr schwer zu knacken =)
 
Das Teil ist echt nice, macht aber für einen ECHTEN Magier NULL sinn. Das Teil ist als "leichte Rüstung" eingestuft und somit fällt der *3 bonus für die Ebenerzhaut weg. Und jede minuten Drachenhaut zu Casten nervt auch auf Dauer...

Die Schutzzauber sind mit genug Bums eh total sinnlos, also bringt die Maske es auch. Ich klatsche jeden Feind weg bevor er an mich rankommt, wenn nicht laufe ich ein paar Meter, aber schützen muss ich mich nicht. Von daher ist die Maske super und der Bonus für Ebenerzhaut ist nun so oder so nicht wirklich wichtig