Mario Party

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Da ich bemerkt habe das es noch gar keinen Mrio Party Thread gibt wollte ich mal schnell einen eröffnen :D

Aber eigentlich wollte ich euch nur mal dieses Bild hier zeigen:


Was haltet ihr davon? Mich würde ja ein Mario Party Titel im All auch interessieren aber die Spielbrett möglichkeiten sind ja ziemlich eingeschränkt... :?

Naja, und da es eh nur ein Fake würde ich gerne hören wie ihr einen mario party Titel im All finden würdet :)

LG KP
 
Na ja, für Mario Party ist es eher irrelevant, wo es spielt. Eine Beschränkung auf den Weltall wäre eher negativ, da schon MP8 (ist das der aktuelle Teil?) ein Weltraulbrett hatte...

Und ich mag MP. Eines meiner Lieblingsspiele für die Wii.
 
Ja MP8 ist der neuste Teil, ich habe ihn man auf meiner Wii angespielt finde ihn aber um ehrlich zu sein schrecklich...
Da bleibe ich viel lieber bei meinem Mario Party 6 :-D
Bei Mario Party 8 fehlt mir einfach die großen Spielbretter, nehmen wir nur die Zugkarte, dort geht man zum vordersten Zug und geht dann wieder zurück übers Dach nur um wieder dann durch den Zug nach vorne zu laufen :?
Noch schrecklicher ist die Gumba Karte in der man nur nach vorne muss und nicht mal mehr durch einen Abzugsschacht nach oben gewirbelt muss... :(

Dafür sind die Minispiele aber besser und die Wii-Mote macht das alles ziemlich Lustig (ich habe mich mit meinem Kollegen fast totgelacht als wir das Dosenschüttel Minispiel gespielt hatten ;) :lol:)...

LG KP :)