MantaManta

Ist der Film MantaManta gut und sehr gelungen?

  • Ja!

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nein!

    Stimmen: 9 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Myron

Gebannter Benutzer
Hallo

ich würde gern mal eure Meinung zu dem Film hören. Ob der Gut gemacht ist oder schlecht. Also ich finde meinerseits den Film sehr gelungen. So zum lachen mit Klausi, da wo er in seinen Schuh pinckelt.:lol: Schreibt eure Meinung und Kritik. Ich freue mich schon drauf.

Mfg Assassine hdr95:-D

:bday:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde meinerseits den Film sehr gelungen. So zum lachen mit Klausi, da wo er in seinen Schuh pinckelt.

Das sagt ja schon fast alles...ein eher schlichter Film, der aber durch seinen altmodischen Prolo-Charme weitestgehend zu überzeugen weiß.
Ich mochte den Film auch. Einmal aber nicht öfter ;-).

MfG Roldur
 
Hmm ... der Name sagt mir gar nichts. Worum geht's da?
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Assassine hdr95. ;)

MfG,

Merin
 
Nunja, es ist ein Film, den man sich anschauen kann. Damals sind irgendwie alle auf die Manta-Mania aufgeprungen.

Duell Manta Fahrer --> Golf GTi

Es war lustig gemacht, alles Klischees wurden ausgereizt. Aber diese Filme kann man sich leider nur ein oder höchstens zweimal angucken.

OT an ---> Mein Gott, da war ich 24. Und nun bin ich bald Madenfutter ^^ <---OT aus.
 
Der Film ist schon extrem trashig, aber insgesamt is der cooler als Manta der Film und ich liebe trashfilme :D
 
Hi

welches Auto meinst du. Den Wagen von Til Schweiger oder den von Klausi. Ich mag den Wagen von Til Schweiger:-D

Ich find den von Klausi (Gehört eh Gerd) schöner^^

Nein, mein Auto ist der BMW -> E36, welcher die beiden an der Ampel abzockt... (Wo der Motor kaputt geht :) )

Ok, meiner hat einen kleineren Motor als der im Film xD