Also, folgendes, ich habe in meiner mod zwei Waffenkammern (2 verschiedene interiors). In der ersten funktioniert alles wunderbar. Ich habe nach einem tutorial jede einzelne der fünf Mannequins manuell verlinkt. Habe es also vermieden, Mannequins zu kopieren. Da hatte ich anfangs lediglich das Problem, dass sie falsch ausgerichtet waren, habe es aber irgendwie mit nem anderen Winkel hinbekommen. In der zweiten Waffenkammer habe ich es genau so gemacht, alle einzeln verlinkt. Wenn ich nun meinen Spielstand lade, und ingame in die Waffenkammer gehe, ist alles an seinem Platz, alle Mannquins funktionieren. Gehe ich dann aber mal schlafen, und gehe nach dem Frühstück wieder in die Waffenkammer, dann stehen die Dinger plötzlich mitten im Raum. Gehe ich dann zu der Stelle, an der sie stehen sollte, und gebe der Puppe dann ein Kleidungsstück, dann steht sie wieder an ihrem Platz. Hier den Winkel zu ändern bewirkt nichts, die stehen jedes mal mitten im Raum. Ist das ein bug oder so? Kann man das irgendwie beheben? Danke und Grüsse.